Production Privee – edle Parts aus Andorra

Production Privee – edle Parts aus Andorra

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMC9Qcm9kdWN0aW9uX1ByaXZlZV9QYXJ0cy0zLmpwZw.jpg
Wenn man als MTB-Sportler an Andorra denkt, kommt einem unweigerlich Cedric Gracia in den Sinn. Die Firma, welche wir euch nun vorstellen möchten, kommt ebenfalls aus dem Fürstentum zwischen Frankreich und Spanien - sie hört auf den Namen Production Privee. Das noch junge Label hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige und praxisorientierte Parts für den qualitätsbewussten Biker zu entwickeln. Vor knapp zwei Jahren begann Production Privee mit der Entwicklung ihrer Produkte, vergangenes Jahr wurden dann die ersten Teile in Taiwan in Produktion gegeben. Auf dem Roc d´Azur Festival präsentierte man nun erstmals die gesamte Produktpalette und erklärte die eigene Arbeit als serienreif. Die Funktionalität sowie die Haltbarkeit der Parts wurde von keinem geringeren getestet als Cedric Gracia höchstpersönlich. Mit der CG - Racing Brigade wurden die Teile in der vergangenen Saison auf alle Eventualitäten überprüft und für gut befunden. Was Production Privee zu bieten hat erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Production Privee – edle Parts aus Andorra
 
Zuletzt bearbeitet:
diese winkelangaben auf vorbauten sind so fürn popo... kommt immernoch auf den winkel an, in dem der gabelschaft ist, ansonsten kannst es knicken.
 
man kann sie aber trotzdem problemlos als anhaltspunkt nehmen, da ich glaube ich niemand kenne der mir sagen könnte in welchem winkel er den lenker stehen hat.
jedoch kannst du wenn der winkel denn mal stimmt dir ne markierung behalten an der lenker die passende neigung hat ...
 
find ich top des zeug...die bushings sin auch zu den konkurenten ne alternative, die für ihre bushings mit geoveränderung 40-50 tacken wollen..sind vllcht aus titan aber gut..da sparste halt auch nicht mehr viel...desingmäßig find ichs auch ansprechend, der einteilige vorbau mit gabelbrücke wirkt durchaus futuristisch von der formgebung ...in einem wort..NICE :D
 
steht doch im artikel, noch ist kein Vertrieb eingerichtet, der OnlineShop vom PP selber soll in n paar Wochen online gehen..und über Amazon is geplant
 
...vor allem das Feature des SHAN Rahmens - von oben bewässtere untere Steuerlagerschale wird viele überzegen :daumen:
Dieser praxistaugliche Kettenstrebenschutz Modell Klettverschluß in gelb sieht zumindest im Showroom echt überzeugend aus.
Trotzdem - ALLEZ DAMIEN!!
 
Also meiner Meinung nach machen 160mm schon Sinn in einem Enduro/Freeridehardtail, fahre selber eines mit einer Fox Van RC2 und nutze mit passender Feder den Federweg je nach Strecke schon aus von daher sehe ich 160mm nicht als kritisch, Radde fährt sogar 180mm Federweg an der Front, wer mit einem Enduro/Freeridehardtail umgehen kann nutzt den Federweg :daumen:.

Die Lackierungen gefallen sehr gut,ebenso das restliche Design derBikes, die Anbauteile finde ich auch sehr nice, hoffe die machen so weiter :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese winkelangaben auf vorbauten sind so fürn popo... kommt immernoch auf den winkel an, in dem der gabelschaft ist, ansonsten kannst es knicken.


stimmt nicht.. ist schon praktisch wenn man solche markierungen an lenker und vorbau hat. so kann man verschieden winkel ausprobieren und findet ggf. so eine gute einstellung. oder falls man den lenker demontiert kann man direkt wieder den richtigen winkel finden.
 
Habe seit Anfang des Jahres den Vorbau hier liegen - als erster in Deutschland. Sehr feines Teil, Gewichtsangaben des Herstellers stimmen, die Kommunikation mit Jungs lief echt problemlos und freundlich, die Bestellung auch.
Einzig eine Kante an der Rückseite hätte ich weniger scharf ausgeführt, beim Sturz besser nicht mit dem Finger oder so dran hängen bleiben.

Muss nur wieder mein Bike zusammenbauen am Wochenende, wenn nur der Keller nicht so kalt wäre.
 
man kann sie aber trotzdem problemlos als anhaltspunkt nehmen, da ich glaube ich niemand kenne der mir sagen könnte in welchem winkel er den lenker stehen hat.
jedoch kannst du wenn der winkel denn mal stimmt dir ne markierung behalten an der lenker die passende neigung hat ...

:daumen: ich finds auch sehr praktisch wobei in dem fall anhaltspunkt würde auch nur ein strich genuegen also jeweils auf lenker und am vorbau und gut ist.

die parts sehen aber echt sehr schcike aus!
der brücken-direkt-vorbau ist sehr sehr schick!
und die hardtail-rahmen sehen auch sehr gut aus :love:
 
Zurück
Oben Unten