Production Privée Shan 27 buildthread

Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
1.435
Ort
früher Bottrop, heute Thalwil,CH
Hallo
ich möchte hier den Aufbau meines neuen Bikes mit euch teilen.
Da ich in der Schweiz wohne muss es abfahren können. Wird also ein Bike fürs grobe und muss gleichzeitig alles können. Hometrails, schnelle Feierabendrunde, Pumptrack, Kinderanhänger ziehen, Familienradtour, zur Arbeit radeln, von meiner Frau bewegt werden........für wilde Alpentrails bekommt dann doch eher mein Last Coal den Vorzug. Zudem wird es auch ein bisschen eine Restekiste....
So ich stelle es euch mal vor ;-)
Es ist ein M Rahmen. Werde immer wieder Fotos reinstellen wenn es Baufortschritte gibt.

Gruss Martin
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    14,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_5373.JPG
    IMG_5373.JPG
    620,5 KB · Aufrufe: 207
So heute ist es ein bisschen weiter gegangen.
Die Sattelstütze, Gabel und Lenker Vorbau hab ich verbaut.
Sattelstützeist eine Race Face Turbine 150 Dropper.
Gabel ist eine Rock Shox Pike RCT 3 Debonair Boost. Das Steuerrohr muss noch gekürzt werden.
IMG_5685.JPG
IMG_5686.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5685.JPG
    IMG_5685.JPG
    1 MB · Aufrufe: 340
  • IMG_5686.JPG
    IMG_5686.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 382
Hallo
es geht nicht so richtig weiter weil ich auf Teile warte:confused:
Nächste Woche bekomme ich die Bremsen und die Laufräder. Dann kann ich mal die Reifen montieren(tubeless) und das Bike auf Räder stellen:)
Die GX Gruppe ist dann für ende Sept. angekündigt. Sollte sich also auch was tun nächste Woche....
Heute hab ich mal die Kettenstrebe abgeklebt.
IMG_5726.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5726.JPG
    IMG_5726.JPG
    830,8 KB · Aufrufe: 317
Hey Ho,
sehr hübscher Rahmen, die Farbkombination find ich sehr geil mit dem Chrom und Blau!

Wie hast du den Kettenschutz geklebt? Bei mir sind hässliche Kabelbinder dran was mich ein wenig stört.

Lg
 
Hallo
es geht nicht so richtig weiter weil ich auf Teile warte:confused:
Nächste Woche bekomme ich die Bremsen und die Laufräder. Dann kann ich mal die Reifen montieren(tubeless) und das Bike auf Räder stellen:)
Die GX Gruppe ist dann für ende Sept. angekündigt. Sollte sich also auch was tun nächste Woche....
Heute hab ich mal die Kettenstrebe abgeklebt.Anhang anzeigen 777216
Dein Skigeschmack gefällt mir! :D Schade das es den SD115 nicht mehr gibt ...
 
Zurück
Oben Unten