[Projekt 2018] Reiserad; STAHL; 29x2.2; Dropbar; 196 cm?

Scheint wohl sowas wie die Modefarbe der Saison 2018 zu sein... :mad:


surly-karate-monkey-ss-sv-17-930x390.jpg


MTH_Sa87FAR_li_Fargo_Rival_1_MJ18-00-il.jpg

IMG_20171208_133708.jpg
 
scheinbar gehts weiter...

hab gestern bei dem hier:

genesis-vagabond-frameset-2019-p49215-106602_image.jpg


auf KAUFEN geklickt.

aber Psssssst, die Frau weiß es noch nicht,

Sollen Raceking 2.0 rein...und Schutzbleche...aus Mangel an Moneten werden es wohl breite Bluemels.
 

Anhänge

  • genesis-vagabond-frameset-2019-p49215-106602_image.jpg
    genesis-vagabond-frameset-2019-p49215-106602_image.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 262
Einzelne Exemplare gibts noch, oder nicht? G-One Speed oder Bite wäre eine Alternative.
 
Ich hätte noch ein neues Set Race King und Cross King, beide Tubeless ready und in den gesuchten 2.0". Für meinen angedachten Rahmen war es leider zu viel Reifen.
 
Exakt. Der CK war für vorn gedacht, bei ähnlich schneller Lauffläche mit stärkeren Seitenstollen.
Wenn Interesse besteht, mache ich heute Abend gern Bilder.

[/Spam]
 
Also eher Gravelreifen?

Maximal zunächst!
Ich will das Ding als Alltagsrad nutzen.
Den RK 2.2 empfinde ich als perfekten Strassenreifen!

schutzbleche habe ich noch vom vorbesitzer meines braunen fargos, etwas schlampig gekürzte streben und nicht alle schrauben.
dafür ehefrauen blumenstrauss budget ;-)
Was soll ich mir darunter vorstellen? :D

Wie breit und was brauch ich noch?

Bluemels 64 mm kosten 24.99 bei bike24
 
(...) Was soll ich mir darunter vorstellen? :D (...)
Zwo neunundneunzig bei Aldi :lol:

Vermutlich zu banal, und vor allem Schwalbe :)D), ich hab am Vagabond die Standard-Marathons.
Wenn es eine Nummer edler sein soll dann evtl. diese hier:
https://www.bike-components.de/en/Schwalbe/Marathon-Mondial-Evolution-28-Folding-Tyre-p32445/

Aber ist halt alles Schwalbe.

BTW was ist eigentlich der zwingende Grund, unbedingt Conti fahren zu muessen? Da stolper ich immer wieder drueber ueber derartige Aussagen.
 
Maximal zunächst!
Ich will das Ding als Alltagsrad nutzen.
Den RK 2.2 empfinde ich als perfekten Strassenreifen!


Was soll ich mir darunter vorstellen? :D

Wie breit und was brauch ich noch?

Bluemels 64 mm kosten 24.99 bei bike24
ich guck mal nach, wie breit und was alles dabei ist.
preis dealen wir dann. liegen bei mir nur rum.
 
Nicht pro Conti, contra Schwalbe! (...)
OK kannst Du letzteres erklaeren? Mir faellt nur ein, dass sie mal eine daemliche Abmahnungsaktion vom Stapel gelassen haben.
Fand ich auch mega-bescheuert, aber was willst machen, mit den Marathons hab ich halt quasi nie Plattfuesse und sehr wenig Kosten, fuer mich als gefuehlten Extremschwaben halt ein echtes Killerkriterium :lol:
 
Zurück
Oben Unten