Projekt 24/66/400 - jetzt wird's ernst

Hach, danke @Eispickel , dass Du den thread wieder hochgeholt hast (und Alrglienicker, dass Du noch die Links vom Tourbericht hattest). Ich habe gerade alles nochmal gelesen und schwelge jetzt in Erinnerungen. Das war damals wirklich eine einmalige Sache und wäre ohne die Forums-Freaks hier niemals möglich gewesen...
 
Danke fürs raussuchen @mete (intern) und @Altglienicker :)
Ich hatte bereits vergessen, dass es eine extra Live Bericht Diskussion gab :ka:
@grege .... habs mir auch nochmal durchgelesen und bin immer wieder erfreut und gleichermaßen beeindruckt :) :daumen::anbet:
(vielleicht solltest Du mal den Link in deiner Signatur anpassen :D)
 
Die Zusammenfassung unter dem Link stimmt nicht, aber wenn man ihn anklickt, kommt man zum richtigen Beitrag...
 
Zurück
Oben Unten