Projekt klein attitude horizon linear fade '93

V

v8mercedes

Guest
hallo zusammen,

da der winter dieses jahr hartnäckig ist und sich vorallem auch sehr in die länge zieht, wurde kurzfristig dieses weitere projekt parallel zu meinem aktuellen ins leben gerufen.

KLEIN ATTITUDE HORIZON LINEAR FADE 1993

der rahmen ist neu, wurde nur aufgebaut und ist max. 1-2 mal gefahen worden.

großer dank geht natürlich an HOLZWURM, höhenangst, andy2, der_schwabe, mini.tom, silberrücken, crimsonwine, freejack

warten muss ich jetzt nur noch auf nen satz avid tridangle und nen SRP schraubensatz. der aufbau beginnt dann, wenn ich die fehlende vordere 900er bremse endlich gefunden habe.



bis dann

jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:love::love::love:

Glückwunsch Jochen!!

Horizon ist einfach eine Hammerfarbe. Vor allem bei frischen, noch nicht dem Fading zum Opfer gefallenen Farben. Ich stehe auch immer wieder sabbernd vor meinem Exemplar!
 
Ah, alles glänzt, so schön neu:D
Nicht schlecht für ein kurzfristiges nebenher Projekt...

Gruß
Lars
 
@kay, das wäre sehr freundlich von dir. vielen dank schonmal. sie sollte halt vom zustand passend zum rest sein und die xtr beläge haben. nicht die cartridge.

@all, danke:daumen:

Ich bekomme die Woche ein paar Teile.
Da müßte eine vordere XTR NOS in Box bei sein.
Was muß man denn für so einen Rahmen anlegen:confused:

Gruß Al-Capone :D
 
Ich bekomme die Woche ein paar Teile.
Da müßte eine vordere XTR NOS in Box bei sein.
Was muß man denn für so einen Rahmen anlegen:confused:

Gruß Al-Capone :D

das hört sich sehr gut an. danke. würde mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest.


sorry beläge hab ich definitiv keine. aber ick kiek mal wie die arme aussehen.
gruss kay

danke kay. habe nach wie vor daran interesse. wenn al-capone welche beschaffen kann, dann wären die beläge gleich dabei.

@jörg: CCD und innenlager liegen hier. waren im liefeumfang dabei. lager und achse waren nur nicht 100% in der mitte. das wird natürlich richtiggestellt.
@all: danke:daumen:
 
man man man Jochen was für ein schönes Projekt - haste nicht zu viel versprochen :daumen:
viel Spaß beim Aufbau ;)
Mfg
Tom
 
In der Tat ziemlich hübsch anzusehen...

Viel Spass beim Aufbau & denk daran, was Dein Mädel gesagt hat: Die Dinger auch mal fahren :)

Gruss
der_schwabe
 
Jochen's Feuerwerk geht in die 3. Runde ... und das (wie sollte es auch anders sein) mit geballtem, brillianten Zauber.

Hauptdarsteller ist das wunderschöööne 93'er HorizonAttitude;
das Kostüm kommt von KLEIN;
Drehbuch, Ausstattung, Kamera u. Regie übernimmt der "Chef" :) selbst.

Allererste Sahne u. erneut ne' absoluter Oscar-Abräumer ...

... wunderschöööne Momente u. viel viel Feude damit wünscht
Max :daumen:
 
Zurück
Oben Unten