Projekt Kuwahara Pacer

Dabei seit
8. Februar 2016
Punkte Reaktionen
527
So, Ich habe von einen Forums Member einen Rahmen Set Kuwahara Pacer gekauft .Dachte eigentlich das Pacer gibt es nur mit 28 Zoll, da habe ich falsch gedacht, dieses ist 26 Zoll
Verbaut werden soll DX Bremsen und DX Daumis
Kurbel ,Umwerfer , Schaltwerk XT
LRS bin ich mir noch nicht ganz sicher, Suntour XC Pro Oder LX
Das Pink am Vorbau möchte ich neu machen, weiß jemand welches Pink das ist ?
Ich Tippe mal auf Ral 4003 Erikaviolett:ka:
Den Lenker wollte ich auch in diesen Pink machen
Axel
P1060952.JPG


 

Anhänge

  • P1060952.JPG
    P1060952.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 90

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
5.072
Ort
Nähe GAP
Hallo Alex!
Hast Du endlich einen bekommen. Und einen sehr schönen dazu!
Da bin ich echt mal gespannt, wie Du in diesen Rahmen 26" MTB-Laufräder hineinbekommst. Und wo dann die Gummis der Cantibremsen andrücken werden. :D
Ich glaube auch, dass dieser Rahmen für Dich ein gutes Stück zu klein ist, wäre er ja sogar für mich mit meinen 169cm. ;) Achtung, Hinterachseinbaubreite ist 130mm!
Aber sehr gut erhalten ist das Set! :daumen:
Das Pink kenne ich nicht, scheint eine ganz andere, blassere Farbe wie an meinem zu sein.
Ist übrigens ein 91er-Pacer: http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Kuwahara/Kuwahara91.pdf
Es grüßt Dich der Armin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Februar 2016
Punkte Reaktionen
527
Hä, bin ich Blöd,jetzt muss ich doch noch mal probieren
Jo Passt,da habe ich mich aber ganz schön verguckt Heute Mittag:oops:
Wie Peinlich
Axel
 
Dabei seit
8. Februar 2016
Punkte Reaktionen
527
Also wenn der Lenker auch Erikaviolett wird muß die Sattelstütze aber auch !
Ne,Ne, wenn ich zu viel Pink mache, dann will meine Tochter das Rad :D
Jetzt habe ich auf die Schnelle 28 zoll LRS Montiert siehe da Passt :D
Also ich sitze ganz gut auf den Teil, ich denke mal das ich gut zurecht komme mit der Größe :daumen:
Dieser LRS Bleibt aber nicht Drauf, habe auf dem Schiff noch Schönere 28 Liegen
Breite Reifen passen aber keine Drunter bei 32 scheint hinten Schluss zu sein
Axel
P1060955.JPG
 

Anhänge

  • P1060955.JPG
    P1060955.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 61

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
5.072
Ort
Nähe GAP
Nee Gerd, lass den Axel mal machen, vielleicht passt's ihm ja. So wie es auf dem obigen Foto aussieht, könnte das schon gut hinkommen. Und wenn nicht, merkt er es noch früh genug. ;)
 

Radsatz

Schrauber
Dabei seit
9. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.319
Ort
Stenkelfeld SH
An nem MTB 400mm Sattelstützen mass sieht schon abartig aus u wenn man das an nem 56ziger 28" rahmen macht siehts wie
ein Zirkusrad das meinte ich
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
2.334
Ich habe gerade im Katalog nachgesehen, da habe ich mich geirrt: Die 91er-Pacer hatten hinten schon 135er-Einbaubreite. :anbet:
Wie aber Matze schon schreibt: Bei Stahlrahmen ist das wurscht! :daumen:
Meine Pacer/Hipacer der Jahre 1991 und 1992 hatten alle 130er HR-Einbaubreite. Aber Ihr bekommt das schon hin!! :lol::lol::lol:
 
Oben