Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um nen sattel kaputt zu machen braucht es wieder eine bestimmte stütze, noch 100kilo und einen bikepark. das passiert einfach. persönlich würde ich zusehen ne masterpiece zu bekommen, die hat sogar nen ordentliche wiederverkaufswert und ist was finish und "haltbarkeit" angeht doch sehr erhaben.

das gewichtslimit ist neu oder hab ich es nur nie mitbekommen? ich hab ne masterpiece im torque gehabt und aktuell fliegt hier noch eine rum die ich im pitch als auch im chameleon gefahren bin. mit montur hab ich deutlich über 90 kilo, da is nix kaputt gegangen.
man muss aber sagen dass dieses gewichtslimit die masterpiece bei der kaufentscheidung genauso fragwürdig dastehen lässt wie die anderen stützen.

die aussagekraft dieses tests ist meiner meinung nach hinfällig, da das damalige alte ibeam system den test wohl schadlos überstanden haben soll. das war zu der zeit als hier im takt weniger tage kaputte ibeam sattel und stützenkombinationen in den einschlägigen threads gepostet worden sind. da hab ich wirklich schön gelacht![]()
inwiefern sollte frische milch dabei helfen dass es den reifen nicht runterzieht?
ich find dieses tubeless immernoch gruselig![]()
Ich kann deine Einwände schon verstehen, du ziehst aber die falschen Rückschlüsse aus dem Test. Warum die billigen Ibeam Stützen gebrochen sind und die Thomson (die ausser beim dynamischen Test, sonst gut abgeschnitten hat) nicht, kann doch vielfältige Gründe haben unabhängig von den Testergebnissen.


anscheinend ist die joplin die einzige Teleskopstütze auf dem Deutschen Markt die die einfachsten DIN/Tüv Test's besteht!
ALLE anderen brechen bei diesem Test wohl!

ein in dem umfeld der Joplin arbeitender Konstrukteur![]()


