läuft bei denen unter "downhill", ab davon ist es jahre her dass ich den gebrochenen vorbau gesehen habe.
nebenbei sparste auch noch die topkappe![]()
Ja sehr gute wahl! Meiner hält jetzt über ein Jahr. Hab da aber auch nichts anderes erwartet. Außerdem ist er schön steif.
-(wenn möglich große) flatpedals mit von hinten per imbus eingeschrauben pins für unter 100 um 350g (wenn alles perfekt wäre, dann noch in eloxal grün (passend zum eigenen rad, aber nicht zwingend nötig))
Da ist weider der Tip zu Point One. Die Podium Pedale gewogene 371g mit Stahl Pins von hinten geschraubt. Haben eine Stahl Achse, Alukäfig, sind groß und werden mit Alupins 20g leichter. Aber nur in schwarz/silber und nicht unter 100. Eher 120. Ich habe meine mit Glück für 100 bekommen.
Haben dafür selbst nach einem halben Jahr NULL Lagerspiel.
Ich bin echt angetan von deren Produkten. Sehr leicht und stabil. Schade, dass sie nur Vorbauten und Pedale anbieten. Würde gerne noch mehr Teile sehen.
Ich fahre nur Local DHs, Bikepark und 1-2 DH Rennen pro Jahr. Bin aber eher leicht.

Ich hatte die alten Try-All in der Version mit dem Doppelkäfig damals am alten Hardtail. Sind zwar ganz ok und mit
Ich hab sie jetzt an der City-Schlampe
sondern meine Spiderman-Schuhe (Kommentar von Bumble zu meinen Impact Karver) an habe, könnte ich gerade in der Breite doch noch etwas mehr Fläche brauchen. Die oben erwähnten Aerial Pro sind aber schon nicht schlecht mit 95x95mm.