E
elmono
Guest
Ich hätte ja nicht erwartet, dass mein bierlauniger Spruch so viel Anklang findet. Aber um das klarzustellen, so 100%ig ernst war es nicht, und Nicolai find ich auch gar nicht sooo schlecht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pseudo-Leichtbau-Rahmen wie z. B. LV fahren
fühl dich nicht ans bein gepinkelt, das sind einfach keine tollen räder, auch wenn sie leicht sind.

Aber um das klarzustellen, so 100%ig ernst war es nicht, und Nicolai find ich auch gar nicht sooo schlecht.![]()
fühl dich nicht ans bein gepinkelt, das sind einfach keine tollen räder, auch wenn sie leicht sind.
Puh, dann bin ich jetzt beruhigt. Hab mich schon gewundert, so ein populistischer Spruch passt gar nicht zu Dir.

Was ist denn bitte an den Rahmen Pseudo Leichtbau ?
War ja fast klar, dass sich jemand davon angepinkelt fühlt. Sonst hat theworldburns schon alles Nötige dazu geschrieben...
Falls die DFR die Zugstufe der MoCo hat, werden es leider eher gut doppelt soviele â¬s...! Aber dennoch hast du recht, MiCo muss!würde mal noch 100⬠investieren und der Gabel ne Mission Control DH Einheit spendieren. Wirkt sich zwar nicht aufs Gewicht aus, aber auf die Performance.
War ja fast klar, dass sich jemand davon angepinkelt fühlt. Sonst hat theworldburns schon alles Nötige dazu geschrieben...
Falls die DFR die Druckstufe der MoCo hat, werden es leider eher gut doppelt soviele s...! Aber dennoch hast du recht, MiCo muss!
NARF... Zugstufe natürlich!!die hat garkeine Druckstufe, ist nur ein Topcap.
Richtig gedacht, falsch getippt...die hat garkeine Druckstufe, ist nur ein Topcap.