B
Boink
Guest
schonmal an den shop um die ecke gedacht?
Ich wohn am AdW, und die Geschäfte im Umkreis von ca. 30km halten XTR für abgefahrene Hauptschülerdrogen...
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schonmal an den shop um die ecke gedacht?
Ich wohn am AdW, und die Geschäfte im Umkreis von ca. 30km halten XTR für abgefahrene Hauptschülerdroge...

Dieses Phenomän habe ich noch nicht erlebt, jedoch hätte ich einen Tipp, der das Öffnen umgehen könnte:
Im Manual selbst steht, dass sich unter den Staubabstreifern Schaumgummiringe befinden, die mit Öl getränkt sind. Diese sollen einen Leichtlauf bewirken und praktisch einen Brunox Service (oder halt Finish Line) überflüssig machen, da sie ständig die Abstreifer schmieren... Weiterhin steht im Manual, dass man die Abstreifer mit einem Schraubendreher abhebel soll und die Schaumgummiringe bzw. das Reservoir mit Öl auffüllen.

und bei den Bremsen kann ich nur was zu Juicy 7 sagen, da ich mit Formula noch keine erfahrungen hab. Deshalb lasse ich mal den Jungs den Vortritt, die beide Bremsen schon gefahren sind.Den Ritchey-Lenker würd ich aber auch nicht empfehlen. Für mich nicht mehr als ein reiner XC-Riser, hätte da wenig Vertrauen zu! Gerade wo man über die Ritchey-Lenker desöfteren Schlechtes in Bezug auf Haltbarkeit (auch wohl durch große Schwankungen) liest und hört.
Speichen würd ich mal DT 2.0-1.5-2.0 in den Raum werfen. Bei nem guten Laufrad-Bauer sollte auch das gut halten und funktionieren.
Bei der Gabel, nach dem was man so hört, wohl am Ehesten die Pike

WCS in Alu find ich auch ok! Aber eben nicht Ritchey Carbon. Ich mag Carbon sehr, aber dem Kohle-Zeug von Ritchey traue ich da keine 5 Meter.




Die Vorfreude... ich glaub ich brauch Urlaub, die letzten Tage hab ich so einige Male was grundlegend verhaspelt 
