Use-Hülsen gibts bei Hibike, oder beim Eisenkarl.....
http://www1.hibike.de/main.php?sess...57115382&method=m_catpd&menuID=108&groupID=12
http://www1.hibike.de/main.php?sess...57115382&method=m_catpd&menuID=108&groupID=12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoolstheBear schrieb:Jo , sind passende dabei , use shim scheidet damit allerdings aus , bei 27,2 krieg ich beim besten willen keine teleskopstütze mehr ... naja muss vielleicht doch ma mit nem picco post liebäugeln , is nur auch wieder besch**** zu kriegen ... hab schon ne mail ans vertriders büro geschrieben ...
Bei meinem GT bin ich mal nur kleines und mittleres Blatt gefahren, ging auch. Vor allem kann man dann einen schönen Bashring montieren 
Radical_53 schrieb:Müssen wohl deine Waden entscheidenBei meinem GT bin ich mal nur kleines und mittleres Blatt gefahren, ging auch. Vor allem kann man dann einen schönen Bashring montieren
![]()

TeamAlter schrieb:Die Gravity Dropper von SQ-Lab hat 27,2mm!
www.towaro.com gibt es auch noch. Die Internetseite gibt zwar nichts her, dafür soll es Sattelstützen ab 26.0mm geben.
) ... naja bleibt halt nichts übrig ... leider ham sich die Vertriders auch noch nich gemeldet wegen nem picco post , oder hat jemand ne "direkte" kontaktadresse (meine irgend nen Bike Shop in Insbruck vertreibt die) ...
thx

Radical_53 schrieb:3. Mir sind 685mm beim Lenker "gefühlt" irgendwie zu schmal... schaun mer mal, vielleicht gewöhn ich mich noch dran.
PS: Wenn ich Glück hab trifft die Tage noch die Race Face Next bei mir ein, mal schaun ob das mit dem Setback/Gewicht paßt oder nicht.
TeamAlter schrieb:
Heiko_München schrieb:Hallo!
Also der Preisinger hat schon viel an Schrauben da und man bekommt halt auch die gewünschten Festigkeiten und auch mal 1 oder nur 2 Schrauben (im Gegensatz zu OBI).... aber mit Aluschrauben (beispielsweise für Flaschenhalter) hatte ich da mal keinen Erfolg. Haben sie nicht da und müssten sie auch erst bestellen..... wie es dann mit ner Mindestbestellmenge aussieht weiß ich nicht!?
Berichte mal - wäre gut.
Grüße
Heiko
TeamAlter schrieb:Wo hast denn du deine Flaschenhalterschrauben her bekommen?