MetalWarrior
Spindrifter
Hallo!
Würdest du die Buchsen über einen örtlichen Händler, oder online bestellen wollen? Wenn beim Händler, dann kostet das noch mal einiges extra, wegen Mindermengenzuschlag. Ist aber sicher auch bei Online-Shops so, die die buchsen nicht auf Lager haben und sie erst bei MCG bestellen müssen. Ich hab mal ne Manitou Feder und ein Paar Buchsen beim Händler bestellt und musste ca. 12 Euro drauf zahlen. Und das wusste der Händler leider auch vorher nicht. Etwas doof bei Manitou...
Gruß,
MW
PS.: Geiler Rahmen! Werde ab und zu schauen, ob du das Radl fertig aufgebaut hast. Will das unbedingt sehen. Ist ja ein seltenes Teilchen...
Würdest du die Buchsen über einen örtlichen Händler, oder online bestellen wollen? Wenn beim Händler, dann kostet das noch mal einiges extra, wegen Mindermengenzuschlag. Ist aber sicher auch bei Online-Shops so, die die buchsen nicht auf Lager haben und sie erst bei MCG bestellen müssen. Ich hab mal ne Manitou Feder und ein Paar Buchsen beim Händler bestellt und musste ca. 12 Euro drauf zahlen. Und das wusste der Händler leider auch vorher nicht. Etwas doof bei Manitou...
Gruß,
MW
PS.: Geiler Rahmen! Werde ab und zu schauen, ob du das Radl fertig aufgebaut hast. Will das unbedingt sehen. Ist ja ein seltenes Teilchen...
Ich werd morgen nochmal beim Dealer nachfragen, ob an dem Preis was geht, ist ja vollkommen geisteskrank so viel Kohle für die 08/15 Alu Hülsen! 
Wird wohl noch so 2 Wochen dauern, da ich ja auf die Gabel warten muss
Teile werden fast komplett von meinem derzeitigen "CC-Fully" übernommen, nur Vorbau und Lenker kommen direkt neu.
kommt sich mit der Schwinge ins Gehege, wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht. Ich denke, dann übernehme ich einfach doch meinen XT vom alten Rahmen.
Ich habe gerade erfahren, dass "mein" Dämpfer (Evolver ISX-6) momentan nicht lieferbar ist, wohl erst wieder nächstes Jahr
am besten auch gleich passende Buchsen für das Bergamont Big Air und einen Fox DHX - der soll nämlich da rein, wo jetzt der Pearl ist, damit ich mir den ausleihen kann
Und die Herstellerangaben beim Gewicht stimmen exakt
Das ist ja mal übel! Also ich hab beide Teile gestern auf ner Waage gewogen, die laut ihrem Herrchen so um die 5% nachgeht und da die Anzeigen jeweils ziemlich genau 5% unter den Herstellerangaben lagen, gehe ich mal davon aus, dass die stimmen.