Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*freu*
hab grad mein neuen LRS abgeholt, 1589gramm!
Tune/ Flow/ aerolite
Fat Alberts in 2,4 SS sind auch da, vorne 770gr, hinten 747gr.
werde die mal am Woende probefahren aufm neuen LRS, allerdings noch mit schlauch![]()

den würde ICH an kein Enduro/FR-Rad schrauben, aber vielleicht interessierts ja wen![]()

Und gibts mittlerweile eine preislich vertretbare, innerdeutsche Quelle für Titanschrauben? @ Burns: wo hast du deine her? TorontoCycles?

Hab ich im Laden ausprobiert -> passen nicht. Die von der geraden Version dieses Lenkers auch nicht. Der Innendurchmesser beträgt ~19,3mm.Vielleicht passen die Syntace CRB bar plugs. Wie groß ist der Innendurchmesser an den Lenkerenden?
OK, also da, wo ich meine letzten auch her hatte. Ich hatte damals bei 1 zusammenhängenden Bestellung 1 Briefchen aus Toronto und 1 aus Jersey bekommen, hängen also definitiv zusammen.ich kauf die immer bei dem hier: Jersey Cycles

als obs bei euch überhaupt ma nass wäre
hat denn noch mehr ausm thread lust mal die pfalz unsicher zu machen? die rädchen die wir hier aufbauen eignen sich hervorragend![]()
.hat denn noch mehr ausm thread lust mal die pfalz unsicher zu machen? die rädchen die wir hier aufbauen eignen sich hervorragend![]()

außer das Gewicht und die Optik