Projekt "Mind Adventure" mehr als nur ein Aufbauthread

was zuerst? Sub9/starr oder sub10/gefedert

  • Sub9/starr

    Stimmen: 33 36,7%
  • sub10/gefedert

    Stimmen: 57 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Mal ganz ehrlich, geht es Dir auch so unsere Frauen müssen doch denken das wir alle bekloppt sind? Wenn meine das hier sieht dann wird Sie nur mit dem Kopf schütteln. Ich finde es gut weiter so Daniel. Sind die Eggbeater Ti?
 
Wo war das Frühstück hin, OMG, das Versätndniß von Kleinkindern für fehlendes Essen ist seeeeeeeeeeeeeeeehr gering, Hiiiiiiiilfe. Ich bin geliefert, alles ungenießbar...
IMG_9180.JPG
IMG_9181.JPG

selbst das Kerzenlicht war erloschen
IMG_9183.JPG

IMG_9158.JPG

IMG_9155.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9180.JPG
    IMG_9180.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9181.JPG
    IMG_9181.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9183.JPG
    IMG_9183.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_9158.JPG
    IMG_9158.JPG
    127 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9155.JPG
    IMG_9155.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 37
...als ich dann am Abend den kritischen Blick meiner Frau zu den neuen Laufrädern sah, wusste ich (Gott sei Dank) es ist wieder alles beim Alten....
IMG_9167.JPG


heeeeeeeeeeeeee Moment mal, irgend was stimmt immer noch nicht:ka:
 

Anhänge

  • IMG_9167.JPG
    IMG_9167.JPG
    147 KB · Aufrufe: 32
Was ihr in den obigen Bilder findet,

Lizard Skins
China Carbon Lenker 700mm 130g
China Vorbau gecleant 90mm 104g
Sram X0 Cassette 240g
XTR Race Bremse V+H
Hope Floating Discs 2x 160mm 82g
XTR Schaltwerk 177g
BOR XC666 Kurbel 620g
FRM Steckachse E-Truh
Eggbeater+Titanachsen
Hope LRS mit RYDE XC Felge eingespeicht von Sören 1480g
 
Inszenierung der Teil: 10,0 mit 3 Sternen.

Geil.

(Das geht aber nur wenn du sturmfrei hast, oder?)
 
Leichter Hang zum Orange bei der Wohnungseinrichtung. :D Super Inszenierung der Teilchen, hab grad gut gelacht. Parallelen zu anderen Bike-Verrückten hier im Forum sind erkennbar. :lol: Weiter so! Wird bestimmt ein schönes Bike!
 
Also liebe Community ihr seid gefragt,:bier:

welchen Aufbau wollt ihr zuerst sehen? Starrbike oder Frontfork?

Abstimmung geht bis zur Rahmenankunft....:i2:
 
Zurück
Oben Unten