Projekt "RaceStyle" Gewichtsbeustekettenführungen

Es gibts wieder was zu berichten:

Nachdem ich die Kettenführung jetzt ein Paar Monate getestet habe, läuft sie heute noch wie am ersten Tag.

Sie hat einen Tag im Bikepark Leogang überlebt, einige Touren durch die Voralpen sowie 2 Tage bei einem Lokalenrennen bei Matsch und vieles mehr.
 
und wieder gibts was neues:

Meine Kettenführungen werden nun in kürze offiziel über "unseren" Laden verkauft.
Also für alle die aus der Gütersloh oder umgebung kommen, gibts auch die Möglichkeit in den Laden zu kommen und sich ein exemplar mal genau anzusehn!
Sobaldalles online ist gibts auch einen Link zum onlineshop.



Außerdem braucht ihr bald auch nicht mehr 2 Wochen auf eure Kettenführungen waren, denn ich habe nun auch die Möglichkeit vorab eine gewisse Stückzahl vor zu prodozieren.
 
hab jetzt auch eine:)
 

Anhänge

  • IMAG0106.jpg
    IMAG0106.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 93
Hey,
wolltest doch hier den Link posten!
Hab leider bisher noch keine Antwort bekommen bzw. Link.
Würde mich freuen wenn du hier noch mal was hinschreibst.
Würden sich die anderen bestimmt auch freuen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten