@DerohneName
Zitat von EXT Hompage
"ARMA and STORIA are developed for race use", bin kein Racer :D
Hat den Hintergrund das ich den ElevenSix für einen guten Kurs bekomme.
Die HQ von PUSH & Guerrilla Gravity sind beide in Colorado nur gute 50 Meilen voneinander entfernt, da hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit und ein Top Setup vom Dämpfer, wer weis welche Bikes die bei PUSH so fahren ;)
Shorelines UK macht kein Import mehr von Guerrilla Gravity, habe also direkt bei GG geordert.

@thewerner
Ja ich rechne jetzt mit gut 300$ an Transportkosten. Das finde ich persönlich Vertretbar, aber mehr wäre zu viel.
GG versendet nur innerhalb der USA für 85$, dazu Transportkosten im Container von USA Housten bis in die Schweiz mit Versicherung ca. 150$ (großes Paket, USD 120 Frachtkosten plus 20% Versandanteil in die Schweiz)
,plus 1.8% (sämtliche Transportschäden auf der gesamten Lieferkette) Transportversicherung vom Gesamtwert wenn gewünscht. Dazu kommt dann noch Zoll & Steuer.

Bei Interesse Import Schweiz
https://www.importservice-usa.ch/oder Schland
https://www.usa-importservice.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es bisher verstanden habe und den Eindruck habe (habe selber nen 11-6) gibt's keine richtigen Custom Tunes bei Push...also meist nen Climb und DEscend mode....das hat mich bei meinem extrem angepisst- wird als Custom und achso toll beworben und dann ist man an die Philosophie vom Produzenten gebunden (Apple lässt grüßen).

EXT macht dir das so wie du es möchtest- also straff oder plüschig- und das für hunderte € weniger als der Push.

Meine Meinung- ich würde das Ding nie wieder kaufen, vor allem weil die in den USA, EXT in Italien.

Aber deine Entscheidung :) Die Umbaupreise vom Push sind auch eine Frechheit - 200-300€ nur für nen Umbau obwohl die die alten Sachen von meinem Dämpfer weiterverwenden....
 
So wie ich es bisher verstanden habe und den Eindruck habe (habe selber nen 11-6) gibt's keine richtigen Custom Tunes bei Push...also meist nen Climb und DEscend mode....das hat mich bei meinem extrem angepisst- wird als Custom und achso toll beworben und dann ist man an die Philosophie vom Produzenten gebunden (Apple lässt grüßen).

EXT macht dir das so wie du es möchtest- also straff oder plüschig- und das für hunderte € weniger als der Push.

Meine Meinung- ich würde das Ding nie wieder kaufen, vor allem weil die in den USA, EXT in Italien.

Aber deine Entscheidung :) Die Umbaupreise vom Push sind auch eine Frechheit - 200-300€ nur für nen Umbau obwohl die die alten Sachen von meinem Dämpfer weiterverwenden....

Hm, ich habe folgende Antwort von GG bekommen:
We'll relay your feedback to PUSH in order to get the correct shock setup for you. We very much encourage hitting drops and alt-lines \m/
Handarbeit kostet halt immer ein wenig mehr, aber das ist es mir Wert.
Auf auf EXT komme ich zurück wenn der PUSH wirklich nicht zu gebrauchen ist, Merci für die Info.
 
Selva jetzt Ultraviolet:love:, 150mm und 1 Neopos
IMG_20190714_1858529.jpg

IMG_20190714_1900472.jpg
 
Welche Farbe kriegt der Rahmen ?

Die Farbe für den Rahmen kann man nicht wählen, nur die der Decal's.
Wird komplett Schwarz, Bezeichnung laut GG "Decal Color: Black Me Out"
blackmeout.PNG

Das Logo vorne am Steuerrohr ist 2-farbig
GGlogo.PNG
"Decal Color: Silver Bullet" wäre noch ne Option, aber ob das dann mit den anderen Part's in Silber harmoniert :ka:
silber.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was du für das Rahmenset gesamt zahlst?
Schade dass es keinen Händler in Europa mehr gibt :-(
Hätte damals bei Shorlines den Rahmen schnappen sollen
Jetzt zu teuer
 
Darf ich fragen was du für das Rahmenset gesamt zahlst?
Schade dass es keinen Händler in Europa mehr gibt :-(
Hätte damals bei Shorlines den Rahmen schnappen sollen
Jetzt zu teuer

Wird kein Schnäppchen aber man lebt nur einmal :D :dope: :bier:

GG Shred Dogg Rahmen $2-195 + GG Custom Saddle SDG Radar $45 + GG GeoAdjust 0mm lower cup $75 + Dämpfer PUSH ElevenSix $1080 = $3.480
Dazu kommt dann noch Versand, Zoll und Steuer.
Beim Shred Dogg ist das 15mm Lower Cup dabei. Ich verbaue ja eine 29" Gabel und so stehen mir alle Möglichkeiten offen, deshalb habe ich noch das mit 0mm bestellt.
"The 0 mm Cup is designed to work best with 29” front-ends and the 15 mm Cup with 27.5” front-ends"

Man könnte sich ja noch ein Seatstay Tuning Kit kaufen, aber das schaue ich mir später dann einmal genauer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird kein Schnäppchen aber man lebt nur einmal :D :dope: :bier:

GG Shred Dogg Rahmen + GG Custom Saddle SDG Radar + GG GeoAdjust 0mm lower cup + Dämpfer PUSH ElevenSix = $3.480
Dazu kommt dann noch Versand, Zoll und Steuer.
Beim Shred Dogg ist das 15mm Lower Cup dabei. Ich verbaue ja eine 29" Gabel und so stehen mir alle Möglichkeiten offen, deshalb habe ich noch das mit 0mm bestellt.
"The 0 mm Cup is designed to work best with 29” front-ends and the 15 mm Cup with 27.5” front-ends"

Man könnte sich ja noch ein Seatstay Tuning Kit kaufen, aber das schaue ich mir später dann einmal genauer an.
Gibt auch noch fürs Megatrail das Kit dass du vorne 29" einbauen kannst- kostet 19$ ergo Mullet Bike ;)

Preis geht eh iO wenn man bedenkt dass der Push im Rahmenkit sicher preiswerter sein wird...bekommst du da Version für die neuen SC Bikes? Schaut mMn besser aus- sollte es aber ohne Aufpreis beim Neukauf geben
 
Gibt auch noch fürs Megatrail das Kit dass du vorne 29" einbauen kannst- kostet 19$ ergo Mullet Bike ;)

Preis geht eh iO wenn man bedenkt dass der Push im Rahmenkit sicher preiswerter sein wird...bekommst du da Version für die neuen SC Bikes? Schaut mMn besser aus- sollte es aber ohne Aufpreis beim Neukauf geben

Ich hab oben im Post mal die Einzelpreise dazu geschrieben.

Ich schätze mal mit dem Kit ist das Lower Cup 0mm für eine 29" Gabel gemeint oder? Das Teil kostet aber $75
GeoAdjust3.jpg


Das Bike werde ich je nach Anforderung mit einem entsprechenden LRS als Mixed Size/Mullet Bike, 27.5 oder auch 27.5+ fahren. Mit den Naben von DT Swiss brauche ich auch nur 1 Kassette für beide LRS.

Der Umbau vom "GeoAdjust Headset - allowing you to quickly adjust your frame's reach and wheelbase by 10 mm" ist auch innerhalb von ca. 10-15Min. erledigt.

Ja finde den Preis auch völlig OK, es hat ja auch einige nette Funktionen und dadurch sind verschiedene Setup's möglich.

Ich bekomme einen schwarzen ElevenSix mit meinem gewünschtem Setup.
Was ist bei der Version am SC (Santa Cruz?) anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr geile Rahmenwahl, die GG sind ein Träumchenl!
Der Sprung von dem - etwas antiquierten - Jekyll wird sicher nicht allzu klein, so von Shredheit her. ;)
 
Ich hab oben im Post mal die Einzelpreise dazu geschrieben.

Ich schätze mal mit dem Kit ist das Lower Cup 0mm für eine 29" Gabel gemeint oder? Das Teil kostet aber $75
Anhang anzeigen 889454

Das Bike werde ich je nach Anforderung mit einem entsprechenden LRS als Mixed Size/Mullet Bike, 27.5 oder auch 27.5+ fahren. Mit den Naben von DT Swiss brauche ich auch nur 1 Kassette für beide LRS.

Der Umbau vom "GeoAdjust Headset - allowing you to quickly adjust your frame's reach and wheelbase by 10 mm" ist auch innerhalb von ca. 10-15Min. erledigt.

Ja finde den Preis auch völlig OK, es hat ja auch einige nette Funktionen und dadurch sind verschiedene Setup's möglich.

Ich bekomme einen schwarzen ElevenSix mit meinem gewünschtem Setup.
Was ist bei der Version am SC (Santa Cruz?) anders?
https://ridegg.com/megasmashDas hier

Der Dämpfer schaut dann so aus:
 

Anhänge

  • p5pb16042719.jpg
    p5pb16042719.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 99
Die beiden LRS sind 99% Ready to Ride, eine Scheibe fehlt noch

27.5er mit 2.6er Pneu's - DT SWISS FR1950 LRS - Nukeproof ARD - MAXXIS Rekon
27.5LRS.JPG


Mullet/MixedSize 2927 mit 2.35VR/2.40HR Pneu's - DT SWISS 350er Nabe - e13 TRS+ Felge - NP ARD - Vittoria MartelloVR/GomaHR
MulletLRS.JPG


Wünsche allen einen guten Start in die Woche, Cheers :dope: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci der Nachfrage, ich bin genauso gespannt wie ihr :D

Diese Info habe ich bekommen:
* Container 10/2019 (Oktober/November) *
Sehr geehrter Kunde,
für sie ist eine Lieferung in unserem Lager in Humble eingetroffen und wurde im Container 10/2019 (Oktober/November) verladen.


Ankunft : 2. Novemberwoche (Auf der DE Hompage steht Ankunft 3. Novemberwoche :ka:)
Entladung : TBA

Ich hoffe auf Ende November, das die Lieferung zur Abholung parat ist.
 
Zurück
Oben Unten