Prolog - Tour de France

ich tipp mal auf David Millar (hoffe doch der ist mit dabei, sonst ist mein tipp fürn a****). werde aber da ich mir das live in lüttich ansehen unsern ulle ordentlich anfeuern ;)

hoffe ich werde mein formtief bis dahin überwindet haben. wenn das so wäre und davon ist auszugehn, bin ich für mich der heisseste anwärter auf dieses t-shirt.
gesetz den fall ich wär bis zum 3 juli doch nich fit, müsste mein untermieter ran. dann ist jedoch nicht damit zu rechnen, dass er am ende oben steht.

wenn ichs so bedenke, dann könnte das ne ganz hitzige angelegenheit werden.

Beelzebub schrieb:
ich tipp mal auf David Millar (hoffe doch der ist mit dabei, sonst ist mein tipp fürn a****). werde aber da ich mir das live in lüttich ansehen unsern ulle ordentlich anfeuern ;)

das kannste jetzt ja definitiv knicken...er hätte allerdings auch nichts daran
geändert, das mr. bradley mac die blumen mit nach hause nimmt!

:mr:80%: schrieb:
das kannste jetzt ja definitiv knicken...er hätte allerdings auch nichts daran
geändert, das mr. bradley mac die blumen mit nach hause nimmt!

sach nix :mad: das war echt ein griff ins klo.

in 4 tagen sind wir alle schlauer ;)

btw. kuckt sich noch einer den prolog oder eine etappe live vor ort an?????

Wie sieht's mit Jens Voigt aus? Santiago Botero, Ekimov, Zubeldia?
Auf der T-Mobile-Seite wird abgestimmt und da führt Jens... hmm.

MarkusH. schrieb:
Wie sieht's mit Jens Voigt aus? Santiago Botero, Ekimov, Zubeldia?
Auf der T-Mobile-Seite wird abgestimmt und da führt Jens... hmm.

Voigt könnte sein. Botero ist ein großes ? Ekiimov ist zu alt und von Zubeldia hat man dieses Jahr noch nicht viel gehört!!!

Manitou

An Jens Voigt glaube ich nicht, auf keinen Fall Botero oder Ekimov. McGee ist mein Favorit, Cancellara hat imho auch gute Chancen im Prolog.
Ullrich und Armstrong werden wenige Sekunden hinter dem Sieger ins Ziel kommen. Gelb will sich wahrscheinlich zu Beginn kein Favorit antun, das bedeutet gleich Arbeit fürs Team auf den folgenden Flach-Etappen.

Zurück