Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9lOTZiNDU3YWQzY2Q4YzVkMDljNDJiY2Q0MmFkNzczNTViZGE0OTQxLmpwZw.jpg
Beim deutschen Cube Global Squad wird es zwei prominente Abgänge geben: Phil Atwill verlässt das Team nach nur zwei Jahren und auch Gaetan Vige wird gehen. Sie könnten von einem noch prominenteren Fahrer ersetzt werden – alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad
 
Phil durch Hart zu ersetzen...da treffen schon zwei Ligen aufeinander.
Mal sehen wann die offiziell machen mit Hart!
 
Ich wünsch dem Phil dass er einen passenden Rennstall findet, vielleicht sogar auf der Insel. Wäre schade wenn er dem Worldcup verloren ginge. Cooler Typ, der einzige den ich auf verschiedenen Kanälen abonniert habe.
 
Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge zitieren, aber habt ihr mal geschaut WARUM Hart recht weit vorn gelandet ist?
Sorry, aber ist wie bei Gwin. Wenn alle schlecht sind, ist ein langsamer gut genug. (Btw, ich mag beide einfach nicht, mag auch daran liegen)
 
Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge zitieren, aber habt ihr mal geschaut WARUM Hart recht weit vorn gelandet ist?
Sorry, aber ist wie bei Gwin. Wenn alle schlecht sind, ist ein langsamer gut genug. (Btw, ich mag beide einfach nicht, mag auch daran liegen)
Du meinst DEN Gwin, der die zweitmeisten Siege in der DH-WC-Geschichte hat? Da müssen aber wirklich sehr oft sehr viele sehr schlecht gewesen sein, weinn so ein langsamer Typ das erreichen kann...
 
Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge zitieren, aber habt ihr mal geschaut WARUM Hart recht weit vorn gelandet ist?
Sorry, aber ist wie bei Gwin. Wenn alle schlecht sind, ist ein langsamer gut genug. (Btw, ich mag beide einfach nicht, mag auch daran liegen)
Stimmt weder bei Hart, noch bei Gwin nur im Ansatz...
In Snowshoe waren Bruni und Pierron wohl in Höchstform oder nicht ?!
Und auch sonst absolut an den Haaren herbeigezogen
 
Wo war denn Gwin im letzten Jahr oder dieses Jahr mal wirklich gut? Wo war denn Hart mal wirklich gut? Wenn die Franzosen keine Patzer haben, kommt da kein Hart oder Gwin ran. Nichtmal mehr ansatzweise.
 
Zurück
Oben Unten