Propain Dirt Zelvy Team 2017: David Trummer und Kerr-Twins neu dabei

Weiter geht's mit dem rasanten Fahrer-Karussell der 2017er Downhill-Teams! Das Propain Dirt Zelvy Team punktet mit Frischfleisch, erfreulichem Zuwachs aus Österreich und dem neuen Propain Rage Carbon. Das Team hat viel vor in der neuen Saison!


→ Den vollständigen Artikel "Propain Dirt Zelvy Team 2017: David Trummer und Kerr-Twins neu dabei" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
22. Juli 2014
Punkte Reaktionen
244
Super News für David Trummer... ich denke beim Propain Dirt Team kann er sein ganzes Potential zeigen. Bin echt gespannt was er und Phil 2017 erreichen können. Top10 Plätze wären echt eine Ansage! Für Innes Graham ist es echt schade. Bei der BDS war er richtig flott unterwegs, beim WC hat er seine Leistung aber oft nicht auf die Strecke bekommen. Hoffe er ist bald wieder fit und kann zeigen was er kann.
 
Oben