Propain FAQ

Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.202
Ort
Hamburg
Ok, Klasse! Noch laufen meine Residents supi wie am ersten Tag, aber falls mal was hin ist oder ich nen 2. LRS brauche melde ich mich... Bin bisher sehr zufrieden mit euren Laufrädern.
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
8.919
Ort
Oberbayern
Ok, Klasse! Noch laufen meine Residents supi wie am ersten Tag, aber falls mal was hin ist oder ich nen 2. LRS brauche melde ich mich... Bin bisher sehr zufrieden mit euren Laufrädern.

Wir werden in Kürze ein spezielles Angebot für alle Propain Friends schnüren, das könnte für dich auch interessant werden ;)

Viele Grüße

Tobi
 

Werratte

Systemabsturz
Dabei seit
14. Juli 2014
Punkte Reaktionen
1.811
Ort
Ingolstadt
Boah ey! 1.650gr beim TwentyTwo - das ist schon eine Ansage - leichter als die DT Swiss
Da gerate ich ja nachträglich noch in´s Grübeln, ob ich meinen SAM-LRS doch noch in der Bestellung ändere.
Eigentlich möchte ich mein Farbkonzept nicht mehr umbiegen, aber billiger und leichter...
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.202
Ort
Hamburg
Habe ich bereits schon lange vor mich dort zu registrieren, hatte mich noch nicht richtig getraut weil es mindestens ein, fast identisches Tyee auch größe S, bereits registriert in Hamburg gibt im friends programm... :/

Würde es denn noch sinn machen? Wie gesagt würde ich sehr gerne unterstützen die sache! Habe bestimmt schon einem Dutzend leute die mich auf mein neongelbes baby angesprochen haben eure kleine feine Bikeschmiede näher gebracht...
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
8.919
Ort
Oberbayern
Habe ich bereits schon lange vor mich dort zu registrieren, hatte mich noch nicht richtig getraut weil es mindestens ein, fast identisches Tyee auch größe S, bereits registriert in Hamburg gibt im friends programm... :/

Würde es denn noch sinn machen? Wie gesagt würde ich gerne unterstützen die sache! Habe bestimmt schon einem Dutzend leute die mich auf mein neongelben baby angesprochen haben eure kleine feine Bikeschmiede näher gebracht...

Meld dich an, ich bekomm ja mit wie du dich im Forum einsetzt. Genau solche Friends wie dich brauchen wir ;)

Kurze Mail an mich, dann schick ich dir das Formular für die Bewerbung.

Viele Grüße

Tobi
 

Paincake

PROPAIN-Friend
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
88
Ort
Mannheim
Ach so? Letzten Monat hieß es noch in eurer Antwort auf meine Anfrage, daß LRS nicht einzeln bei Euch nach zu bestellen gibt. Jetzt hab ich mich schon anderweitig umgeschaut.
Haut den Newsletter mal raus, vll kann ich noch umdisponieren, wenn mir euer Angebot zusagt! ;)
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.202
Ort
Hamburg
Hier die Infos zu den neuen Laufradsätzen:

Alle neuen Laufraudsätze sind speziell für unsere Bikes gefertigte Laufradsätze, bei denen die Felgendecals an die Farbe der Rahmendecals angepasst werden können.

  • Sixpack 01 - ZeroOne

    Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack ZeroOne
    Aussenweite: 32 mm
    Innenweite: 25 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 2.000g
    Tubeless ready: Nein

  • Sixpack 02 - ZeroTwo

    Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack ZeroTwo
    Aussenweite: 30 mm
    Innenweite: 23 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 1.890g
    Tubeless ready: Nein


  • Sixpack 21 - TwentyOne

    Einsatzgebiet: Enduro
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack TwentyOne
    Aussenweite: 27 mm
    Innenweite: 21 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 1.750g
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 22 - TwentyTwo

    Einsatzgebiet: Enduro
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack TwentyTwo
    Aussenweite: 29 mm
    Innenweite: 23 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 1.650g
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 31 - ThirtyOne

    Einsatzgebiet: Allmountain
    Naben: Sixpack Leader
    Felge: Sixpack ThirtyOne
    Aussenweite: 27 mm
    Innenweite: 21 mm
    Lochzahl: 28 Loch
    Gewicht: ca. 1.780g
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 32 - ThirtyTwo

    Einsatzgebiet: Allmountain
    Naben: Sixpack Leader
    Felge: Sixpack ThirtyTwo
    Aussenweite: 25 mm
    Innenweite: 19,5 mm
    Lochzahl: 28 Loch
    Gewicht: ca. 1.600g
    Tubelessready: Ja

Gibst den Sixpack 22 LRS eigentlich nur in 650b oder habt ihr den auch für 26"?
 

navpp

Gelegenheitsfaulpelz
Dabei seit
18. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
.at
Habt ihr eigentlich auch die rote Mattoc Pro im Programm? Wenn ja, ist diese aufpreispflichtig?
 
Oben Unten