Propain Friends on Trail 2.0 - Brandnertal 2019

Ronz

Schon gut...
Registriert
25. August 2015
Reaktionspunkte
210
Ha!

Wer fährt hin? :)




Und, wer kann mich eventuell mitnehmen? :D
Komme aus Darmstadt.
 
Ich vermute mal, die Mails mit der Bestätigung sind alle raus, oder?
Damit dürfte es bei mir nicht geklappt haben. Konnte leider nicht früher Überweisen...
:(
 
So wir sind auch da und ich hoffe ich kann dann auch wieder aufs rad.
Bzgl. geringen Anmeldung finde ich dass alles auch nicht super verwunderlich. Kam sehr kurzfritig, mitten in der Haupturlaubszeit von nicht Schulferien gebundenen Menschen. Der Deal ist jetzt auch nicht mega Günstig und für Kunden außerhalb von Süddeutschland Österreich und der Schweiz ist die Anreise für 2 Tage schon sehr weit.
Wie auch immer freu mich auf ein Bier mit dir (April ist ja schon lange her) und hoffentlich auch die ein oder andere gemeinsame Abfahrt.
 
So wir sind auch da und ich hoffe ich kann dann auch wieder aufs rad.
Bzgl. geringen Anmeldung finde ich dass alles auch nicht super verwunderlich. Kam sehr kurzfritig, mitten in der Haupturlaubszeit von nicht Schulferien gebundenen Menschen. Der Deal ist jetzt auch nicht mega Günstig und für Kunden außerhalb von Süddeutschland Österreich und der Schweiz ist die Anreise für 2 Tage schon sehr weit.
Wie auch immer freu mich auf ein Bier mit dir (April ist ja schon lange her) und hoffentlich auch die ein oder andere gemeinsame Abfahrt.
Da hast Du allerdings recht. Viele waren bestimmt im Urlaub, bei einigen ist die Anfahrt zu weit für ein Wochenende, etc.
Wird schon werden. :bier:
Hoffentlich klappt das auch mit der Megneg wie ich mir das vorstelle. Da wird dann gleich am Setup gebastelt... :hüpf:
 
Wenn Engel reisen...
Screenshot_20190910-201228.png
 
Zurück
Oben Unten