Propain Friends Stammtische

wo fährst du da hoch von Deggendorf? Glaube muss das mal mit dem Hardtail testen^^

Erstmal stadtauswärts, dann beim Ruselkraftwerk links rein Richtung Böhmweg. Dann entweder weiter dem Böhmweg folgen. Oder wenns nicht ganz so steil bergauf sein soll, geradeaus weiter bis Rohrmünzmühle. Über Breitenauer Riegel und Landshuter Haus dann hoch zum Gipfel!
 
o_O ...au weh! Des werd a zache G'schicht, mit'n Spindrift. Aber, es pressiert ja ned :bier:
Termin is übrigens jetz am Donnerstag, weil's am Mittwoch evtl. regnet.
 
Wird auf jeden Fall eine eher gemächliche Tour nach oben. Jonas, ein weiterer Spindrifter, kommt auch mit. Der hat sein Bike noch nie irgendwo hochgetreten. Er is allerdings nur knapp halb so alt wie ich und recht fit.
Das mit Fahren am Donnerstag hat bestimmt auch den Vorteil, dass noch weniger Wanderer unterwegs sind, als am Feiertag.
 
Zurück
Oben Unten