PROPAIN Friends

Hi Friends,

Kurzes Update zur FRIENDS APP-Registrierung:

Wenn ihr bereits ein PROPAIN-Konto auf unserer Website besitzt, braucht ich euch nicht zu registrieren sondern könnt euch direkt mit eurem PROPAIN Benutzernamen oder der Email-Adresse und dem dazugehörigen Passwort anmelden. Solltet ihr eurer Passwort nicht mehr wissen, könnt ihr es über "Passwort vergessen" zurücksetzen.

Sollten bei euch weiterhin Probleme auftreten, schreibt uns bitte unter [email protected]. Wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen.

Eure PROPAIN Crew
 
Anmeldung mit dem alten Account hat bei mir geklappt. Die bisher gesammelten Punkte aber sind (noch) nicht vorhanden.

Auf der Propan-HP heißt es dazu:
"Wenn du dein altes FRIENDS-Konto noch bis 2019 aktiv geführt hast, dann existiert die von dir damals angegebene E-Mail-Adresse noch mit dem aktuellen Punktestand. Registriere dich in der App einfach mit der bisher verwendeten E-Mail-Adresse, vergebe ein neues Passwort, vervollständige dein Profil und dein alter Punktestand wird in deinen neuen Account übertragen. Überprüfe deinen Status und melde dich bei Fragen an [email protected]."
 
hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal umhören ob es evtl. einen netten Tyee Besitzer (mod 2020+) im Großraum München gibt der eine XL Version des Bikes hat und mich mal Probesitzen lassen würde.

Ich tu mich mit meinen 202cm und 99cm Innenbeinlänge einfach wirklich schwer abzuschätzen ob ich auf oder in das Bike noch reinpasse..... und b ei einer solchen Investition würde ich das vorher sehr gerne mal auschecken. Wenn jemand dafür offen wäre gerne einfach hier oder per PN bei mir melden!

Danke und viele Grüße in die Run

Habe ein 2019 Tyee CF XL mit 210er Sattelstütze hier in München, falls das mag genug an deinem Wunsch ist und dieser noch aktuell 🙂👍
 
PROPAIN-FRIENDS-Event-2021-Product.jpg


Hey PROPAIN FRIENDS,

ihr seid nicht nur unsere Kunden sondern, wie der Name schon sagt, Freunde. Ihr seid das, was PROPAIN ausmacht. Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft und leben für diesen Sport. Wir alle machen das mit Herzblut. Aus diesem Grund wollen wir euch recht herzlich zu unserem FRIENDS Event 2021 einladen.

Vom 30.09 bis 03.10.2021 möchten wir mit euch eine gute Zeit sowohl auf dem Bike also auch abseits der Trails verbringen. Unter dem Motto SHARE THE RIDE wollen wir gemeinsam mit unseren Athleten, Guides, Mitarbeitern und euch ein langes Wochenende im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis erleben.

Die sportlichen Tage werden wir, 200 Meter vom Bikepark entfernt, im 4-Sterne Bike-Hotel mit Verwöhn-Pension unterkommen. Das Hotel Fisserhof lässt keine Wünsche offen und bietet die optimale Location für das Event.

Seid ihr dabei?
Dann meldet euch jetzt direkt bei unserem PROPAIN FRIENDS Event 2021 an!

Die Plätze sind limitiert, also sichert euch schnell einen Platz.

Über den Link erhaltet ihr mehr Informationen und kommt direkt zur Anmeldung:
https://www.propain-bikes.com/product/events/propain-friends-event-2021/

Cheers
Eure PROPAIN Crew
 
Mahlzeit,
habe mich als Interessent für ein Tyee 27,5" Al mal bei der App angemeldet.
Vielleicht ergibt soch ja mal die Gelegenheit mit einem Tyee-Besitzer in Kontakt zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten