PROPAIN Friends

Meiner ist heute gekommen und schon verbaut, dann mal morgen sehen obs einen großen unterschieb zum normalen monarch + macht !
 
Konnte mein Tyee 2 in L und mit Debon Air noch nicht fahren, aber um im Sitzen auf einen SAG von 30 % zu kommen musste ich bei ca. 95 kg mit Hausbekleidung (T-Shirt und Traininghose) 330 PSI (- ca. 20 PSI Druckluftverlust) reinpumpen :eek:

Mal schauen wie's aussieht, wenn ich mal endlich fahren kann. Eventuell riskier ich's dieses Wochenende :rolleyes:

Nachtrag: Aber bitte diskutieren wir das im betreffenden Fred: http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/676042/
 
Also meiner ist heute auch angekommen, werd den jetzt noch einbauen. Hab nur eine Frage an die, die ihren auch heute bekommen haben: Waren bei euch auch Buchsen drin? Bei mir sind schwarze drin, mit Lager. Denk mal das es original RS sind. Also die Huber aus dem "alten" raus und die RS als Reserve behalten, richtig?
 
Ist morgen irgendwer von Euch in Beerfelden?
Werden morgen das erste mal mit den Tyees in den Park. Lasse das Transition mal daheim :)
 
Mache ich immer... Ob man soll oder nicht!

Bin morgen mit meinem roten Tyee da, meine Dame hat auch ein rotes, jedoch mit blauen statt grünen Decals.
Eventuell fahr ich auch nein lilanes Tr250.
 
Na super, ich bekomm die Huber Buchsen mit dem Hilfswerkzeug nicht raus! Das passt überhaupt nicht!! Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? Laut dem Video von Huber sieht es sehr einfach aus. Da passt aber mal gar nichts mit dem Werkzeug. Bekomm die schwarzen Teile außen nicht ab!
ec9ab3eeb750617efe03b5d51b042161.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten