PROPAIN Friends

Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.871
Hast du nen Ratschenkasten (Knarrenkasten, wie auch immer). Such dir ne stecknuss raus die über das schwarze Buchsenteil passt. Dann kannst du es wieder mit der Zange rausdrücken.
Gibt noch ein paar Hausmethodrn, aber ist schwer zu beschreiben.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
4.899
Hab es geschafft, ohne was zu beschädigen. Frag mich nicht wie So Operation geglückt
12f30fa6691ed12e7ba90e14c00ca362.jpg
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
283
Ort
Mainz
hä du hattest doch geschrieben du hâttest das einpresstool? geht doch easy damit...buchsen rein/rausschlagen find ich nicht so vorteilhaft. Bei den aussenringen locker ich immer mit ner dünnen klinge , dann gingen die immer easy ab mit fingern... aber geschafft ist geschafft ;)
 
Dabei seit
23. Februar 2014
Punkte Reaktionen
378
Sagt mal wer von euch hat eigentlich alles den Monarch Plus Debon Air über das Friends Programm bestellt? Ich hab am 27.8 bestellt und bis heute noch nichts bekommen :( Die Bikes werden doch auch alle mit dem Dämpfer ausgeliefert? Wieso bekomme ich meinen nicht?
 

njoerd

Alles Banane
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
252
Sagt mal wer von euch hat eigentlich alles den Monarch Plus Debon Air über das Friends Programm bestellt? Ich hab am 27.8 bestellt und bis heute noch nichts bekommen :( Die Bikes werden doch auch alle mit dem Dämpfer ausgeliefert? Wieso bekomme ich meinen nicht?

bei mir siehts auch so aus ;-)
 
Dabei seit
22. August 2013
Punkte Reaktionen
40
Ruft bitte kurz durch. Mein Stand ist, dass alle raus sein müssten.

Vielen Dank und schöne Grüße
Tobi
Hab ich gemacht, auf die versprochene Antwort warte ich leider noch genauso wie auf den Dämpfer. :(
Mir ist bewusst, dass bei Euch die Hütte brennt, aber wenn Ihr Time Speak verwendet und Updates bzgl Status oder den Versand
zu einem Zeitpunkt ankündigt solltet Ihr die Leute vielleicht benachrichtigen wenn es dann doch nicht klappt.
Es ist Euch glaub ich keiner böse wenn er realistisch über Verzögerungen etc. benachrichtigt wird. Das gehört auch zum Service und der zeichnet Euch bisher aus und hebt Euch neben Euren Bikes aus der Menge ab.
Ich glaube ich spreche für einige Friends wenn ich sage wir machen gerne Werbung für Euch, Eure Bikes und auch Euren Service aber es muss auch glaubwürdig sein und bleiben, damit wir weiterhin dahinter stehen können.

Update: Ich hab das Ding :)
@ Propain/David vielen Dank fürs nachforschen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
637
Gibts eigentlich was neues was den Vinschgau Termin angeht, oder hab ich was überlesen?

Steht das jetz fix bei Himmelfahrt?
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
4.899
Würde mich auch interessieren, damit ich nächste Woche auch gleich mal Urlaub dafür einreichen kann. P.S.: Sind auch NICHT Friends willkommen? Gibt da nämlich nen C..... Strive und R.... Slide Fahrer die da auch sofort am Start wären mit ihren Bikes. Wenn nicht, gibt es ja evtl. die Möglichkeit denen jeweils 1 Tyee seitens Propain zur Verfügung zu stellen. :)
 
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.871
Es sollten meiner Meinung nach erst die Friends zum Zuge kommen. Wenn dann noch Plätze frei sind - warum nicht?!
Fänds ziemlich nervig sich nicht am Tag des Anmeldestarts als Friend zum Trip angemeldet zu haben, um dann vor einer ausverkauften Veranstaltung mit nicht-Friends zu stehen.
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
8.919
Ort
Oberbayern
...und da ist auch schon der Newsletter ;)

Liebe Friends,

ihr habt soeben Post von mir bekommen. Wir haben für euch ein paar Angebote geschnürt:


I. Propain 650B-Kits Race und Pro
Umrüstung für euer 26" Tyee auf 650B zum Topreis

II. Laufradsetzs Sixpack P TwentyOne und P TwentyTwo

Vorzugsangebot für das neue Laufrad speziell für Propain in 26" und 650B

III. Friends on Trail im Vinschgau 2015
Der Termin um Christi Himmelfahrt konnte leider aus mehreren Gründen nicht realisiert werden, daher haben wir uns wieder für einen frühen Termin im nächsten Jahr entschieden um die Saison 2015 im Vinschgau einzuläuten.

Viele Grüße

Tobi
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
283
Ort
Mainz
da ihr die gewichtsangaben übernommen habt die damals im forum genannt wurden (LRS) aber die frage hier nie beantwortet wurde... ist der twentytwo lrs jetzt wirklich 100g leichter ??? wenn ja, warum ?

gruss
 
Oben Unten