PROPAIN Friends

Ich glaube kaum dass ich einen härteren Fahrstil habe als Du!! generell möchte ich darüber wie jemand fährt (ob ich das bin oder ein anderer) nicht urteilen. Sowas wird doch immer peinlich ;-)
 
Hey Friends, hat jemand von euch, der an der Debonair-Aktion teilgenommen hat seinen "alten" Monarch Plus RC3 übrig und möchte ihn loswerden?
 
Ich glaube kaum dass ich einen härteren Fahrstil habe als Du!! generell möchte ich darüber wie jemand fährt (ob ich das bin oder ein anderer) nicht urteilen. Sowas wird doch immer peinlich ;-)

Gute Einstellung, da hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

Bin auch eher gemütlich unterwegs, wenn ich mir da z.B. Emu anschaue :D ...aber das Ganze soll ja wirklich kein Wettbewerb werden sondern ein chilliges Event, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Also wenn du aufpasst, lass ich dich auf mein guadlrotes Geschoss ;)
 
Ich, du fährst ;)
Im ernst, ich könnte höchstens der ballast und die unterhaltung sein für jemanden der eh hinfährt und sich über gesellschaft und kostenteilung freut....führerschein hab ich leider keinen

Wir merken das mal vor okay. Ich hab immer noch den Kollegen aus Trier auf dessen Mitfahrt ich noch hoffe. Aber ansonsten könntest Du ja vielleicht mit dem Zug nach Karlsruhe fahren und dann gabel ich dich da auf und nehm dich mit. Das ist nur so eine Idee. Dann fahren wir beide Twingo mit Dachgepäckträger:p!

Edit: Wobei ich sehe grade das macht eh nur 40 minuten Unterschied.
 
Wir merken das mal vor okay. Ich hab immer noch den Kollegen aus Trier auf dessen Mitfahrt ich noch hoffe. Aber ansonsten könntest Du ja vielleicht mit dem Zug nach Karlsruhe fahren und dann gabel ich dich da auf und nehm dich mit. Das ist nur so eine Idee. Dann fahren wir beide Twingo mit Dachgepäckträger:p!
wäre zumindest machbar..verstehe es aufjedenfall wenn man sich auf so ner strecke lieber mal abwechseln möchte... am liebsten würde ich ja nen thread zu dem thema aufmachen zwecks übersicht falls es @Chief-Roberts84 erlaubt
 
@HansvonStoffeln @stanleydobson wenn meine Urlaubsplanung endlich mal gemacht hab, das ok vom Finanzmininster aka Freundin hab ich, sag ich bescheid.
Wäre dann ab Trier mit dem GTi mit Dachträger (zumindest einen Träger hab ich) und egal Dachbox wenn nötig (falls 2 bikes im Auto).
Ich Versuch mal die Tages ob wir in der Firma für 2015 planen können.
 
@HansvonStoffeln @stanleydobson wenn meine Urlaubsplanung endlich mal gemacht hab, das ok vom Finanzmininster aka Freundin hab ich, sag ich bescheid.
Wäre dann ab Trier mit dem GTi mit Dachträger (zumindest einen Träger hab ich) und egal Dachbox wenn nötig (falls 2 bikes im Auto).
Ich Versuch mal die Tages ob wir in der Firma für 2015 planen können.
Achso Du kommt aus Trier?

Sehe grade Du kommst aus Irsch!!!! Ich wohne in Tarforst :D
 
Nicht persönlich nehmen, aber es ist doch ein Event für Propain Friends, also die die sich für die Marke einsetzen und der Firme ihre Räder zum Probefahren bereitstellen. Propain gibt mit diesem Angebot etwas zurück - uns Friends.

Bevor hier Unmut aufkommt (keine Lust auf Shitstorm) kann ich natürlich mit jeder Entscheidung leben, aber wenn es jetzt eine Jedermannveranstaltung wird, fänd ichs schon komisch. Unsere Friends-Angebote, wie im letzten Infobrief ist ja auch nur an uns gerichtet, da fragt keiner ob er für nen guten Freund der ein Giant fährt auch ein 650b Umrüstkit haben kann. Ausserdem gehts ja auch drum mal die Leute kennenzulernen, wenn ich mit meiner Gruppe Freunde anreise bin ich dort eine eigene Community.

Dies ist meine unmaßgebliche Meinung!

so ist es nicht gemeint. es kann aber nicht jeder so wie du mit partnerin kommen.

es geht mir auch nicht darum, ne ganze freundesgruppe mitzubringen (das fände ich auch doof), mir geht es um nen radsportbegeisterten kumpel (einzahl), so wie andere bspw. ihre freundin oder frau mitbringen. das ist alles.
 
so ist es nicht gemeint. es kann aber nicht jeder so wie du mit partnerin kommen.

es geht mir auch nicht darum, ne ganze freundesgruppe mitzubringen (das fände ich auch doof), mir geht es um nen radsportbegeisterten kumpel (einzahl), so wie andere bspw. ihre freundin oder frau mitbringen. das ist alles.

Kein Problem :)
 
Ich sehs wie toshi, ein propain bike sollte man schon haben wenn man ein propain angebot animmt/annehmen darf. Aber letztendlich ist es gute werbung für propain und evtl gibts dann paar kunden mehr nach so einer veranstaltung
 
so ist es nicht gemeint. es kann aber nicht jeder so wie du mit partnerin kommen.

es geht mir auch nicht darum, ne ganze freundesgruppe mitzubringen (das fände ich auch doof), mir geht es um nen radsportbegeisterten kumpel (einzahl), so wie andere bspw. ihre freundin oder frau mitbringen. das ist alles.

Klar, das schrieb Tobi ja auch, ist kein Problem. Hier ging es irgendwo um "ein paar Kumpels die auch Bock hätten".
 
Gute Einstellung, da hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

Bin auch eher gemütlich unterwegs, wenn ich mir da z.B. Emu anschaue :D ...aber das Ganze soll ja wirklich kein Wettbewerb werden sondern ein chilliges Event, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Also wenn du aufpasst, lass ich dich auf mein guadlrotes Geschoss ;)

Hab gehört, der Emu ginge gut ab. Ich freu mich drauf guten Jungs beim Biken zuzusehen. Im Sommer waren wir mit einem befreundeten Paar von uns (er fährt im Propain DH Team und hatte eine sehr erfolgreiche Saison ;-) in Finale. Ich hab kläglich versucht dranzubleiben, aber wo ich bremse lässt er einfach laufen und knallt durch Kurven als gäbs keinen Morgen. Vielleicht lags dran dass er mit dem Rage fuhr, ich mit dem Tyee - Scherz!

Gott, was habe ich schon mit Jungs zutun gehabt die vorher meinten sie wären die "Prorider" vor dem Herrn, hatten die dicksten Bikes, ihre Namen auf dem Trikot aufgedruckt und konnten nichtmals nen Bordstein runterfahren. War das albern....

Ich bin glaub ich auch eher gemütlich unterwegs und ich freue mich auf Dein wunderhübsches Rage.
Darf ich eine Off-Topic Frage stellen? Wie ist es bei der Dorado, welche ich auch gern hätte, im Fall des Falles mit Service und Reklamationsabwicklung? Habe da 0 Erfahrung!
 
Hi Friends,

wir überlegen gerade ob wir Profile für die Friends auf der Homepage darstellen wollen. Wir haben grob an folgenden Inhalt gedacht:

  • Profilbild mit Nickname
  • Warum fahre ich Propain?
  • Was gefällt mir an meinem Bike?
  • Wo bin ich unterwegs?
  • Bild vom Bike
  • Ausstattung des Bikes

Allgemein wollen wir das Friends-Programm auf der Homepage prominenter platzieren.

Was haltet ihr von der Idee? Was würdet ihr vorschlagen?

Wir freuen uns auf euer Feedback :)

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten