PROPAIN Friends

Könntest du dann bitte vorab schon mal Bilder deiner Hose posten...
Möchte mich da langsam ran tasten und mich bis dahin auch dran gewöhnen können. :lol:

Scheint ja ein echtes Unikat zu sein :anbet:
Ok, here we go!
Aber: Nur gucken - nicht anfassen!
Kurz zur Erläuterung:
Ist meine alte MX-Hose - Baujahr ca. 1990!!!
Einfach an den Nähten auf Kniehöhe gekürzt.
Bin schon stolz, dass mir die immer noch perfekt passt.
 

Anhänge

  • 20150412_190125.jpg
    20150412_190125.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 8
  • 20150412_190144.jpg
    20150412_190144.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 8
Ich freu mich auf jeden Fall schon total. Chaoten, Könner und Kaputtniks - und im Zweifelsfall die Mischung aus allem - und ich mittendrin - voll geil :hüpf:
 
Also ich werde immer wieder gerne als Choleriker und Soziopath von anderen beschrieben...
Aber keine Angst, solange ich meine Medizin und mein Bier hab kann man es glaub ganz gut mit mir aushalten :lol::bier:

Die Hose hab ich mir übrigens schlimmer vorgestellt, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen :aetsch:
 
Ich bin wieder nicht dabei.
Diesmal find ich es garnicht so schlimm. Am 21.04. soll der Nachwuchs kommen. :D
Das ist mir dann doch ein wenig riskant...;)

Werd ich mich wohl noch ein Jahr gedulden und in der Zeit die Laufradplanung (nein nicht Laufradsatz) gehen. :daumen:

Aber mein Neid ist euch trotzdem sicher.
Woom 1 http://www.woombikes.com/
 
Zurück
Oben Unten