PROPAIN Friends

Fährt jemand von Euch schon nen Tag früher hin oder ist eh schon da? Werde einen Tag früher Anreisen, weil ich noch ein Hotel Antesten will.

Würde dann bevor es offiziel losgeht noch ne kleine Tour oder sowas machen wollen.
 
Werden denk ich so gegen 10 oder so da sein, am Donnerstag, fahren so kurz vor 5 los. Je nachdem wie Andi seinen Wagen hernimmt und dann noch ne kleine Tour fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Gibts hier jemand im PLZ Bereich 55425 (bis 100km Umgebung) der mich mal auf einem TYEE Größe "L" Probesitzen lassen könnte?
Ich hab zwar über die Webseite von Propain einen Kontakt bekommen aber der Kollege ist bis Mitte Januar nicht da.

Evtl. ginge jetzt die nächsten Tage auch der PLZ Bereich 79650, da ich die Feiertage über in meiner Geburtsheimat bin! ;)
 
Na jaaaa....sehr nett von Dir, aber von der Lörracher Ecke nach Konstanz nen kleinen Ticken zuuu weit...sind knapp 150km :rolleyes:

abe vielen Dank für das Angebot und die schnelle Antwort! :daumen:

Also wenn Interesse besteht. Ich bin Student und hab Zeit. Weinachtsferien ;) Bis Donnerstag früh bin ich noch da. Dann erst wieder ab Montag. Die Bikes gehen dann auch mit nach NRW.
 
Moin,
Vielleicht jemand hier der ein Tyee fährt im Hamburger Raum bzw. Umland der mich mal Probe sitzen lassen würde?
Geht um Größe M oder L. Möchte zeitnah bestellen bin mir wegen der Größe und der Reverb unschlüssig.
Danke.
 
über das Friends-Programm sollte das klappen,
schau mal hier auf der HP habe ich schon 2 Kandidaten bei Dir in der Nähe gefunden:

upload_2015-12-23_8-10-26.png
 

Anhänge

  • upload_2015-12-23_8-10-26.png
    upload_2015-12-23_8-10-26.png
    9,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten