PROPAIN Friends

Ja ich wollte eigentlich nicht wissen wo sie stehen ;)
Hat mich nur gewundert ... wer hat schon eines in S und das andere in M stehen? xD

Klauen will ich sie ja nicht aber probesitzen wäre mal cool.
 
War mir schon klar ;-)
Ich warte bis mir Tobi die entsprechende Mail schickt, dann machen wir alles weitere über Mailkontakt aus. Wohnen nähe ZKM direkt in KA.
 
Ich stehe vor der Entscheidung ob ich das Tyee in M,L oder XL nehmen soll. Ich bin 185cm und mag lieber größere Rahmen. Ich würde aber weiter beim 26Zoll Laufrad bleiben. Da wäre mir dann ein Radstand mit 1200cm am liebsten. Somit wäre wohl der L am besten. Jedoch würde ich trotzdem gerne mal auf eibem Tyee sitzen. Ist jemand aus der Umgebung (Plz 94447) hier vertreten? Ich habe auch schon eine Anfrage im Friends Programm gesendet. Viele Grüße

Flo
 
Ich bin aus PA und könnte ein 2015er Tyee 650B in L zum probesitzen anbieten, von mir aus könnte man sich auch am Geisskopf oder so treffen.
 
Hallo zusammen :)
Da im Friendsprogramm meine Mail scheinbar untergegangen ist versuch ichs noch auf diesem Weg.

Ich komme aus dem Murgtal und würde gerne das Tyee in M einmal probesitzen / fahren.

Würde mich freuen wenns klappt und jemand aus der Region hier das ermöglichen kann.
 
Hallo zusammen :)
Da im Friendsprogramm meine Mail scheinbar untergegangen ist versuch ichs noch auf diesem Weg.

Ich komme aus dem Murgtal und würde gerne das Tyee in M einmal probesitzen / fahren.

Würde mich freuen wenns klappt und jemand aus der Region hier das ermöglichen kann.

Ich arbeite im Murgtal und fahre ein Tyee in Größe M und bin Propain Friend! @Chief-Roberts84 kannst Du das vermitteln?
 
Zurück
Oben Unten