Propain in Action

Jo klar, könnte noch schneller sein, aber für den Anfang wars mir schnell genug.
Hab immerhin dieses mal keinen Abflug gemacht, obwohl ich für den einen Drop definitiv zu langsam war...hab leider erst kurz vor knapp gemerkt das der doch ehr 60cm+ war. Da hieß es dann Bremse auf und hoffen das ich nicht mit dem Gesicht zu erst einschlage. :D

Hier mal ein alter Sack, ehemaliger Tourenbiker, bei seinem ersten Bikepark-Besuch ever (sichtbar ab ca. 2min). :D

War aber ne coole Nummer mit zwei Tyees, danke Michael. Hatten ja auch nette Fans am Start. ;)
Also, wenn ich das so sehe, macht der Samerberg mehr Spaß als die flow country am Geisskopf. Die konnte ich diese Woche mal als Feierabend-Schmankerl mitnehmen. War leider nur Zeit für zwei Abfahrten, aber wenn man schon mal einen Termin in Bischofsmais hat... :daumen:
Dann werd ich als nächstes mal den Samerberg anpeilen. Geht sich bestimmt dieses Jahr mal aus.
Mal sehen wie da die Betriebszeiten von dem Lift sind. Am Geisskopf war PÜNKTLICH um 16:45 Uhr Ende :spinner:

also ich war gerade am geisskopf und fands mega stark. das erste mal mit dem fully.
allerdings sind zwei tage dort ein wenig eintönig.
nächstes mal wollen wir noch spicak mitnehmen.

kleines video kommt demnächst... (ich überschütte euch ja fast mit langweiligen videos :D )

dafür machen sie ja auch schon um 9 auf ;)

und es sind wirklich nur ca 250hm, hab grad nochmal in meiner gps aufzeichnung geschaut.

Also, wenn ich das so sehe, macht der Samerberg mehr Spaß als die flow country am Geisskopf. Die konnte ich diese Woche mal als Feierabend-Schmankerl mitnehmen. War leider nur Zeit für zwei Abfahrten, aber wenn man schon mal einen Termin in Bischofsmais hat... :daumen:
Dann werd ich als nächstes mal den Samerberg anpeilen. Geht sich bestimmt dieses Jahr mal aus.
Mal sehen wie da die Betriebszeiten von dem Lift sind. Am Geisskopf war PÜNKTLICH um 16:45 Uhr Ende :spinner:
Ich kann derzeit noch nicht vergleichen. Finds aber ganz nett am Samerberg, da Du zum einen hochkurbeln kannst und zum anderen haben die ein, zwei Mal im Monat auch sehr lange auf - inkl. Angrillen etc. Meld Dich einfach, wennst Du bist.

also ich war gerade am geisskopf und fands mega stark. das erste mal mit dem fully.

kleines video kommt demnächst... (ich überschütte euch ja fast mit langweiligen videos :D )
Geisskopf planen wir Münchner genau so ein: einen Tag am Geisskopf, zweiter Tag dann rüber in den Osten.

Ich kann derzeit noch nicht vergleichen. Finds aber ganz nett am Samerberg, da Du zum einen hochkurbeln kannst und zum anderen haben die ein, zwei Mal im Monat auch sehr lange auf - inkl. Angrillen etc. Meld Dich einfach, wennst Du bist.

Geisskopf planen wir Münchner genau so ein: einen Tag am Geisskopf, zweiter Tag dann rüber in den Osten.
Wann ist bei euch Geisskopf/Spicak geplant?

Yes Sir! Ich geb laut, sobald ich es absehen kann. Kannst ja den Tom auch mitnehmen. Der kommt mit ganz wenig Gepäck.... ;)

Ha, aktuell zum Thema ein Post vom BPS:

Nicht vergessen, kommenden Donnerstag findet der zweite After Office Ride statt, Bahn und Shop haben bis 20:00 Uhr geöffnet!!!

...hmmm, ich brauch also am Donnerstag Termine im Chiemgau.
Na dann... I'll do my very best.
Geb dir spätestens am Dienstag Bescheid.

Spicak rockt, nur die Struggle wird mit dem Tyee kein spaß machen ;)
Wir haben damals gleich 2 Tage Spicak gemacht :D

Drop in der Lenzerheide.
Auf dem Foto leider ein bisschen gezögert aber sieht nicht so schlecht aus denke ich xD

IMG-20150531-WA0008.jpg

Anhänge

• IMG-20150531-WA0008.jpg
    IMG-20150531-WA0008.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 25
Sauber. Wir haben gestern au bissl was geübt. Irgendwie sieht mein Bewegungsablauf immer aus, als wenn ich zum Drop ansetze. Gut, da ich dann meist mit dem HR zuerst aufsetze, ists zumindest die sichere Variante (statt VR)... Alter Padawan muss noch viel lernen.

Meine Dame @supermina.
Leider sieht man nicht, dass der Drop (der große in Beerfelden) bis in die Landung gut 2,5m sind. Der Absprung ist nicht auf dem Foto :-(

Anhang anzeigen 394297
sehr geil! meinen respekt?
ist es der ganz große auf dem man oben ne kleine kurve fahren muss?

kannst du generell was dazu sagen ob die landungen der drops etwas steiler gemacht wurden? ich bin mal den dritthöchsten gesprungen und erinnere mich daran dass es mich total zusammen gestaucht hat. seitdem meide ich diese drops.

Zurück