Propain Rage 1 (2013)

Registriert
2. Mai 2012
Reaktionspunkte
341
Hey, ich überlege mir das bike zu kaufen aber bin mir gerade noch am überlegen ob ich mir Upgrades dazu nehme.
Genauer gesagt geht es um den Vorbau, kennt jemand den original Propain Vorbau und kann gegebenenfalls sogar ein Bild posten? Propain Wedge Alu heißt der glaub.
Ansonsten kann vielleicht auch jemand was dazu sagen ich finde weder Bilder noch Infos zu dem Teil.

Grüßs
 
ohne den propain vorbau zu kennen würd ich dir vom sixpack vorbau abraten.
die verbiegen relativ leicht(sxr wie splitz) wenn man mal stürzt und 79€ ist einiges an geld für einen direct mount vorbau.
lass das upgrade sein und hol dir wenn dir der wedge nicht gefällt was anderes.
 
Die Sixpackvorbauten ist echt mies. Sehen geil aus und sind schön leicht, flexen aber wie sau und sind nach dem ersten Einschlag schief.
 
Ich hatte das Rage auch im Visier, aber die vielen Sixpack Teile waren für mich wirklich ein Grund es dann doch nicht zu nehmen. Die Sachen sind meiner Meinung nach qualitativ nicht wirklich gut, das meißte was die anbieten gibts bei superstar Components für 30% weniger, einfach Standard Taiwan Katalogware. Vergleich z.B. mal Lenker von Kodex, Chromag mit dem Sixpack Zeug, da liegen Welten dazwischen.

Der Vorbau hier ist richtig gut : http://www.kodex-racing.com/de/produkte/detail/vorbauten/character/
 
Ich habe das Rage nun schon etwas gefahren, an den Sixpack Teilen ist nichts auszusetzen. Der Vorbau hat auch schon einige Einschläge erlebt und ist noch wie neu.
Bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten