Propain Rage 2013 M Downhill/Freeride bike

Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Kirchberg
Verkaufe hier ein Propain
Verkaufe hier ein Propain Rage 2013 M was ich diesen Sommer aufgebaut habe. Ich bin damit bis jetzt eine Woche in Saalbach Gefahren und hier ein paar lokal Trails. Das Bike Weißt die im Sport üblichen gebrauchspuren auf, an der linke kettenstrebe ist aber eine kleine Delle von nem stein die aber unbedenklich ist. Ich hab Trotzdem Von Propain einen neuen hinter bau bekommen. Den gebe ich beim Verkauf mit dazu. Hier noch ein paar Details zur Ausstattung:

Rahmen: Propain Rage 2013 M

Dämpfrt: Rock Shox Kage RC

Gabel: Rock Shox Boxxer RC

Bremsen: Avid Code 2013 (Mit Druckpunkt Verstellung) 203 vo/hi

Schaltung: Sram x9 Typ II 10Fach mit X7 Trigger

Innenlager: GXP

Kurbel: truvativ descendant (165mm)

Kettenführung: Sixpack Kamikaze

Steuersatz: Tapered Kombi aus Sixpack E3 Und The Cup

Lenker: Syncros

Sattel: Sixpack

Laufräder: Alexrims Supra D Mit Minien und Highroller DH


Preislich hab ich für das ganze bike an 1650Euro VB gedacht ist 100% fahrbereit also heute abholen morgen in Bikepark und ab geht’s!!! Wenn ihr Interesse hab einfach melden!

Mehr Bilder auf Anfrage!

Kein notverkauf also kommt mir bitte nicht mit so sachen wie „Für 500 hol ichs morgen ab“
Rage 2013 M was ich diesen Sommer aufgebaut habe. Ich bin damit bis jetzt eine Woche in Saalbach Gefahren und hier ein paar lokal Trails. Das Bike Weißt die im Sport üblichen gebrauchspuren auf, an der linke kettenstrebe ist aber eine kleine Delle von nem stein die aber unbedenklich ist. Ich hab Trotzdem Von Propain einen neuen hinter bau bekommen. Den gebe ich beim Verkauf mit dazu. Hier noch ein paar Details zur Ausstattung:

Rahmen: Propain Rage 2013 M

Dämpfrt: Rock Shox Kage RC

Gabel: Rock Shox Boxxer RC

Bremsen: Avid Code 2013 (Mit Druckpunkt Verstellung) 203 vo/hi

Schaltung: Sram x9 Typ II 10Fach mit X7 Trigger

Innenlager: GXP

Kurbel: truvativ descendant (165mm)

Kettenführung: Sixpack Kamikaze

Steuersatz: Tapered Kombi aus Sixpack E3 Und The Cup

Lenker: Syncros

Sattel: Sixpack

Laufräder: Alexrims Supra D Mit Minien und Highroller DH


Preislich hab ich für das ganze bike an 1650Euro VB gedacht ist 100% fahrbereit also heute abholen morgen in Bikepark und ab geht’s!!! Wenn ihr Interesse hab einfach melden!

Mehr Bilder auf Anfrage!

Kein notverkauf also kommt mir bitte nicht mit so sachen wie „Für 500 hol ichs morgen ab“

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...l-freeride-bike/235119748-217-14589?ref=myads
 
Zurück
Oben Unten