Propain Rage 2013

Registriert
6. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.039
Ort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

ich nehme an dass die gesuchten Informationen sicher iregndwo im www zu finden sind, habe jetzt schon eine kurze Suche unternommen, und auf Anhieb nur die 2015er Geo gefunden.

Gibt es von 2013 auf 2015 Änderungen in der Geometrie des Rage?

Ist es möglich, in das 2013er 650b Räder einzubauen? Wenn nicht, wie knapp ist es?

Wie ist das Gewicht des Rahmens?

Gibt es sonst irgendwelche Änderungen, die eben nun anders zu dem auf der HP dargestellten Rahmen sind?

Danke Vorab für Info!
 
das rage is für 2015 länger geworden, um genau zu sein um 1,5cm. demnach ist die 2015er Größe M in etwas das L der voherigen jahre.

650b lässt sich mit den passenden ausfallenden einbauen, allerdings passt dann nicht jeder reifen (so aussage von flonky)

der 2015er hat nen neuen rohrsatz bekommen. konnte gestern mein 2013 mal vergleichen. was direkt auffällt ist das oberrohr. sonst möchte ich mal behaupten ist es gleich. irgendwas muss sich aber geändert haben, da der 2015er 150gr leichter ist als der alte.

sonstige änderungen: lenkwinkel um "0,ganz wenig" flacher, ansonsten gleich
 
das rage is für 2015 länger geworden, um genau zu sein um 1,5cm. demnach ist die 2015er Größe M in etwas das L der voherigen jahre.

650b lässt sich mit den passenden ausfallenden einbauen, allerdings passt dann nicht jeder reifen (so aussage von flonky)

der 2015er hat nen neuen rohrsatz bekommen. konnte gestern mein 2013 mal vergleichen. was direkt auffällt ist das oberrohr. sonst möchte ich mal behaupten ist es gleich. irgendwas muss sich aber geändert haben, da der 2015er 150gr leichter ist als der alte.

sonstige änderungen: lenkwinkel um "0,ganz wenig" flacher, ansonsten gleich
Hi weiß einer welche ausfallenden das genau sind?
Danke im Voraus
Gruß Eugen
 
Zurück
Oben Unten