Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich bin an dem Propain Spindrift interessiert und habe eine Frage, und zwar bin ich mir nicht sicher welchen Dämpfer ich nehmen soll (DHX2 oder Float X2). ich komme mit beiden gut klar, das Problem ist das ich mit dem Bike gerne auf Hometrails unterwegs sein werde sowie auch mal im Bikepark bin und das ich sehr gerne Downhill strecken mit Wurzeln fahre. Da würde man jetzt sofort sagen das ich den Stahlfeder Dämpfer nehmen soll. Trotzdem muss man im Auge behalten das ich immer mal bergauf muss und ich weiß nicht wie der Hinterbau da so funktioniert, gibt er eher schnell den Federweg frei das sich ein Luftdämpfer lohnen würde wegen dem Gewicht oder gibt er nicht sofort den ganzen Federweg frei das ein Stahlfeder Dämpfer besser wäre da er ja Linear Federt und nicht progressiv wie ein Luftdämpfer.
Mit freundlichen Grüßen Lennard :)
 
Zurück
Oben Unten