Propain Spindrift: Neues Spaßbike mit 180 mm Federweg

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wubu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
genau mein ding eigentlich. reach mit 460, schön langer hinterbau und radstand.
meint ihr die kiste ist auch mit ner 170er zu fahren? Dämpfereinbaumaß liegt vermutlich bei 222? oder schon metric?
wäre wahrscheinlich vorne etwas zu flach mit nem 120er steuerrohr und einer 562er gabeleinbauhöhe..
 
Spaßiges Spaßbike, sieht nach viel Spaß aus. Damit zu fahren macht bestimmt ganz viel Spaß. Ich bedauere die vielen Leute, die kein Spaßbike haben, die haben beim Fahren nicht so viel Spaß, wie die Leute mit einem Spaßbike. Darum machen die beim Fahren immer so ein Gesicht, als hätten sie keinen Spaß. Die fahren zutiefst deprimiert auf einem ganz normalen Rad.

Ich habe sehr gern und viel Spaß, deshalb werde ich mir auf jeden Fall so ein spaßiges Spaßbike kaufen und damit ganz viel Spaß haben! Das wäre auch eine willkommene Abwechslung zu meinem aggressiven Trailbike, mit dem ich immer total aggressiv die aggressivsten Linien im Gelände fahre - das macht mich immer total aggressiv.
 
Ist schon Metric.
Der Apparat quält mich schon seit Mitte April. Da war der Robert beim Propain-Friends-Treffen im Vinschgau mit dem Prototyp mit uns Unterwegs.
Ich hab immer versucht nicht hinzugucken - hat aber nicht so richtig funktioniert...
 
Außen verlegte Züge :love:

Für die Serie könnte man noch den Fender auf die Reifenbreite anpassen und gut :i2:
 
Spaßiges Spaßbike, sieht nach viel Spaß aus. Damit zu fahren macht bestimmt ganz viel Spaß. Ich bedauere die vielen Leute, die kein Spaßbike haben, die haben beim Fahren nicht so viel Spaß, wie die Leute mit einem Spaßbike. Darum machen die beim Fahren immer so ein Gesicht, als hätten sie keinen Spaß. Die fahren zutiefst deprimiert auf einem ganz normalen Rad.

Ich habe sehr gern und viel Spaß, deshalb werde ich mir auf jeden Fall so ein spaßiges Spaßbike kaufen und damit ganz viel Spaß haben! Das wäre auch eine willkommene Abwechslung zu meinem aggressiven Trailbike, mit dem ich immer total aggressiv die aggressivsten Linien im Gelände fahre - das macht mich immer total aggressiv.

Ich habe beides:confused: Ein agressives Trailbike und ein spaßiges Spaßbike....ich fühle mich grad ziemlich ambivalent....glaub ich pack das alles nicht mehr....
...und die alles entscheidende Frage...."Was wird ohne Enduro aus der Welt?"...:lol:
 
@wubu bester Kommentar ever!!
aber wenigstens hatt Propain ein eigenes Hinterbausystem und sieht nicht auch aus wie das 100ste Kona Stinky
180vorne zum hochtreten macht keinen Spass!
Sonst ist Rad nett,Stahlfeder kommt optisch immer massiv gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber extern verlegte Züge sind ein absoluter Rückschritt! :spinner:

Intern verlegt sieht besser aus, die Züge sind besser geschützt und wenns am Steuerrohr clever gemacht wurde muss da nix mehr abgeklebt werden etc.!

Sollen alle darunter leiden, dass manche 2 linke Hände haben? :aufreg:
Zur Not nimmt man n Draht, umwickelt nen starken Magneten mit ner Lage Tesafilm und schwupps hat man den Draht durch, womit man dann die jeweilige Leitung durchziehen kann.
Dauert max. 5 Min. länger und hat danach nur Vorteile, vor allem optisch!

Und die, die unbedingt extern verlegen wollen können sich folgende Teile auf den Rahmen pflastern bis sie schwarz werden! Optik scheint denen ja eh egal zu sein! :wut:

image.jpeg
Also bitte bitte Propain bleibt diesbezüglich in der Gegenwart und macht keinen Rückschritt richtung 90er Jahre! :anbet:
Nachher kommen andere Hersteller auch noch auf so depperte "Ideen"! :aufreg:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    20,8 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten