Propain Talent Factory 2021: Erstes Team Camp mit den Junioren

Propain Talent Factory 2021: Erstes Team Camp mit den Junioren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9QUk9QQUlOLVRhbGVudC1GYWN0b3J5LTIwMjEtV2hpcC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Propain stellt in der Talent Factory 2021 seine Talente vor, die zukünftig für Aufsehen sorgen sollen. Nachdem es im letzten Jahr nicht geklappt hat, war es im Juni endlich so weit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Propain Talent Factory 2021: Erstes Team Camp mit den Junioren

Was sagt ihr zu den neuen Junioren von Propain?
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte Reaktionen
835
Ort
Eastside
Wären die Jungs nicht talentiert, wären sie wohl kaum in der Talent Factory gelandet... ;) Dass ihr Trainer den einen oder anderen Bikepark schon mal gesehen hat steht auch außer Frage.

Spannender sowie nicht minder erfreulich ist der Umstand, dass es zunehmend wieder Videos mit PASSENDER musikalischer Untermalung gibt. Will sagen, gutes Vid mit Mukke die mich hochgradig animiert, wieder auf eines meiner beiden Propains zu springen.

Wenn nur nicht Montag Morgen wäre und Oma immer noch nicht im Lotto gewonnen hat.
 
Oben