Propain Tyee Custom Color: Die finale Farbauswahl steht fest - abstimmen und Mützen gewinnen!

Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
11
Ort
Heidelberg / Künzelsau
wieviele von den kinderfarbkastenleuchtfarben-nennern wollen sich denn auch wirklich ein tyee bestellen?

...als jemand, der sich auch wirklich eins bestellt sage ich: "Um Gottes Willen, bitte....."

TIEFSCHWARZ MATT

zeitlos! werterhaltend, weil neutral! 100%-farbkompatibel!

aus diesem Grund gibt es ja schon schwarz als Farbe! Und außerdem ist das neu beschichten lassen von einem Rahmen auch kein Hexenwerk, also lass und doch unseren Spaß an farbigen Bikes und fahr du es in schwarz, wie es schon auszuwählen ist ;)

und ja: ich bestell es mir auch, wenn es meine Farbkombi wird. Sonst wird es noch zeitloser Raw-Alu
 

Kaphasnat

...bin nun anscheinend nukeproof...
Dabei seit
29. April 2012
Punkte Reaktionen
76
Ort
Augsburg
aus diesem Grund gibt es ja schon schwarz als Farbe! Und außerdem ist das neu beschichten lassen von einem Rahmen auch kein Hexenwerk, also lass und doch unseren Spaß an farbigen Bikes und fahr du es in schwarz, wie es schon auszuwählen ist ;)

und ja: ich bestell es mir auch, wenn es meine Farbkombi wird. Sonst wird es noch zeitloser Raw-Alu


Nun ja, mir geht es hauptsächlich um die Tatsache, dass es schwarz "MATT" sein sollte. sieht halt einfach hochwertiger aus...
Zudem würde ich eine Leuchtfarbe wie Grün oder Orange schon akzeptieren, wenn sich auch aufgrund dessen ein breiteres Publikum für ein Propain Bike entscheiden würde...
Gut, dass es viele verschiedene Vorlieben auf unserer schönen Welt gibt, sonst wär ja auch alles gleich!

GRÜßE
 
Oben