Propain Tyee - Farbkombinationen

Ich denke es geht nicht um's "nacheifern". ;)
Das "Design" dient hier doch nur als Vorlage. Daran gibt's auch nix zu meckern finde ich! :daumen:

Aber speziell diese Grün-Blau-Kombos sind mMn echt grausig. :eek:
 
Entspannt euch mal ihr müsst die Räder ja nicht fahren und es ist jedem selbst überlassen wie er sein bike Design finde es eher "Grottig" mit so nem sch... Des Forum so zu zu müllen! Habt ihr nichts besseres zu tun?Finde auch Tobi gegenüber unfair der sich hier wirklich meega mühe gibt!!!!
 
Also hier muss sich offensichtlich nur einer entspannen und das bist du! :p
Hab ich hier (im Gegensatz zu dir!) irgendjemanden persl. angegriffen?! Ich finde die Farb-Kombo "grausig", und?
Meine gefällt wahrsl. auch nicht jedem. Und wenn's jemand grausig findet dann ist es eben so. ;)

Und was hat das alles bitte mit Tobis Einsatz hier zu tun??!! :spinner: Richtig, gar nix! :rolleyes:

Meine Güte, nehmt nicht immer alles so todernst! :)
 
Ach, kein Problem... da steh ich drüber. Ich hab gelernt bei Diskussionen über Geschmack alle Emotionen auszublenden :D ;)

Ich muss sagen, dass ich das Design am Nomad richtig geil finde, aber zum Tyee passt´s meiner Meinung nach nicht. Da gibt´s deutlich schönere Kombinationen. Ich weiß aber auch, dass meine Kombi auch manchen zu viel wäre... ich find´s aber einfach nur bombe!!! :love:
 
Du meinst dein Rage?!
Erste Sahne das Ding!!! :daumen:

Edit sagt: stimmt, das blaue Tyee mit dem gelben LRS... auch schick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find einfach persönliche Geschmacksfragen gehören hier nich her! Kannst ja n neuen thread auf machen "Wem gefallen denn die Farbvorschläge der anderen nicht"... Find des muss ma hier halt nich ausdiskutieren wem was gefällt... Ps ich binn meega entspannt
 
Und nur weil du das "findest", müssen sich nun alle daran halten oder wie?! :lol:
Hier geht's um Farbkombos! Und wenn 10 Leute schreiben wie toll sie eine Kombi finden meckert ja auch keiner. Positive Bekundungen sind - nach deiner "Vorgabe" - dann aber genauso sinnlos. Du kannst mit Kritik (ja, sie war ggf. etwas überspitzt formuliert und mit einem ;) gedacht) nicht umgehen, das ist alles! :rolleyes:
Aber glücklicherweise bist du ja sowas von "meega" entspannt... man spürt's richtig. :p

Auf die Gefahr hin daß ich Schellen kassiere, ...
So Gerd!
Hat sich erledigt. :D Die "Schellen" habe ich nun entgegen genommen... :lol:
Lassen wir es damit gut sein! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspannt euch mal ihr müsst die Räder ja nicht fahren und es ist jedem selbst überlassen wie er sein bike Design finde es eher "Grottig" mit so nem sch... Des Forum so zu zu müllen! Habt ihr nichts besseres zu tun?Finde auch Tobi gegenüber unfair der sich hier wirklich meega mühe gibt!!!!

Denke auch, dass Du Dich entspannen solltest. Lese mal den Fred durch, und zähle wieviele "Ach toll", "Super", "Klasse" als Kommentar zu finden sind. Im Grunde sinnlos. Hat mit Tobi und seinem Service rein gar nichts zu tun! Da interpretierst Du wohl einiges falsch. Nun gut.

Über Geschmack lässt sich (nicht?!) streiten. Cyan und Magenta, und noch in massiver Kombination, sind eben für mich die greuslichsten Farben die ich nicht an einem 3K-Bike haben möchte. Ein anderer ist ganz irre danach. Ich stehe halt eher auf schwarz mit blau oder rot usw. Manche bekunden ihre Meinung mit "Spitze", mich schüttelt die gezeigte Farbkombination eben. Nichts weiter und nichts persönliches.
 
@Chief-Roberts84 ACHTUNG TOBI - Dies ist ein Attentat!
Mein Neffe ist ja inzwischen so weit infiziert, dass er sich im Frühjahr ein Tyee zulegen möchte, aber:
Er ist ein riesen Fan von VR46!
Das Thema mit der Rahmenfarbe ist also eher simpel - Gelb, logisch
Aber die Decals? Gehen die dreifarbig? Du verstehst - voll im Italo-Design.
Am Rahmen ist das sicher schwierig.
An den Felgen könnte ich mir das 2014er-Design in den drei Farben gut vorstellen - das war doch dreiteilig, oder?
 
Rossi rockt, also dezent ist da schon mal nicht angesagt ;)

TyeeRossi.png
 

Anhänge

  • TyeeRossi.png
    TyeeRossi.png
    708,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Vorlage für die Farbkombi war das 1999er Mugello Design. Meiner Meinung nach das geilste Design von Rossi aller Zeiten :D

1999_aprilia-rs-250_mugello.jpg
 

Anhänge

  • 1999_aprilia-rs-250_mugello.jpg
    1999_aprilia-rs-250_mugello.jpg
    187 KB · Aufrufe: 52
Wirklich nicht böse gemeint, aber ich sehe da Null Ähnlichkeit. :ka:
Auch der Blau- und Gelbton ist nicht getroffen.
Zumindest wirkt es so auf dem Bildervergleich... kann täuschen.

Aber bevor ich's wieder auf's Dach bekomme... muss ihm gefallen. :daumen:
 
Das war doch nichts gegen dich??? :(
Wollte doch nur einen gut gemeinten Verbesserungsvorschlag machen, weil die Farben (wenn's denn so aussehen soll wie das Moped) zumindest auf meinem Monitor nicht passen. :ka:

Aber ok.
Dann entschuldige ich mich, falls ich dir damit auf die Füße getreten bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch nichts gegen dich??? :(
Wollte doch nur einen gut gemeinten Verbesserungsvorschlag machen, weil die Farben (wenn's denn so aussehen soll wie das Moped) zumindest auf meinem Monitor nicht passen. :ka:

Aber ok.
Dann entschuldige ich mich, falls ich dir damit auf die Füße getreten bin.

Ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag klingt bei mir ein bisschen anders, zumal es schon der dritte ist auf den letzten beiden Seiten, aber ok...
Bei mir auf dem Monitor sehen die Farben nahezu identisch aus, aber das ist eben immer die Sache mit den Monitoreinstellung. Das sollte man bitte immer beachten.
 
Ach das war doch nur Gewitzel über die Blau-Grün-Kombos... hatte doch nix mit deiner Arbeit zu tun! ;)

Und dieses Mal war's wirklich kein Stück negativ gemeint! :)
Das Rossi Design finde ich nämlich ebenfalls ganz schick. :daumen:
Ich wollte nur einen Vorschlag machen. Wenn das nicht so rüber gekommen ist, dann noch mal sorry dafür!
 
Zurück
Oben Unten