Propain Tyee Flo in XS - Probefahrt gesucht

Registriert
27. September 2014
Reaktionspunkte
6
Servus!
Oben genanntes Bike steht in der engeren Auswahl für meine Freundin.
Da jedoch der Hersteller 300km entfernt sitzt, sind wir auf der Suche nach jemandem, bei dem sie mal eine Runde drehen könnte.
Unsere Homebases sind Göttingen und Würzburg.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde!
Freundliche Grüße
Mateusz & Jenny
 
sonst schau halt nach nem Yuma des is quasi das Tyee in Kindergröße vielleicht is das ne alternative:daumen:
Sonst schau halt nach nen Yuma und nen Tyee in S und falls die beide nicht passen nimmst die midde ;)

*bitte verbessert mich fall ich mich da auf dem Holzweg befinde
 
Zuletzt bearbeitet:
das Yuma basiert auf nem XS Tyee. allerdings mit 24" laufrädern.
telefoniere morgen mit propain.
falls wir dort dann auch aufm trail testen dürfen, lohnt sich die fahrt wohl.
werde berichten.
 
Servus Mateusz,

ich hab nen Tyee in "S" und komme aus Heilbronn. Das wär dann nich mehr ganz so weit wie Ravensburg. Bin 1,63 m groß und der "S" Rahmen passt mir super. Sollte auch reichen um zu sehen ob der 2 cm kürzere "XS" Rahmen vllt passen könnte. Einzig die 27,5" Laufräder könnten dann noch stören.

PS: Ich glaube wir beide waren mal zsam in Reinhausen klettern vor so... ich glaube 6 Jahren. Hab da noch in der nähe von Göttingen gewohnt und war immer im Roxx klettern.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten