Verkaufe Prospekte von Syncros, Rocky Mountain, Specialized, GT, Hawk, Breezer, Cougar, Parkpre, Stevens, u.a.

Registriert
29. März 2006
Reaktionspunkte
668
Hi,

biete folgende Prospekte an:



Trek, 1992, Faltprospekt, € 3 -reserviert-





Cannondale, 1995, 64 Seiten, € 15






Rocky Montain, 1995, Prospekt als Kalender aufgebaut, jeden Monat ein anderes Modell, 28 Seiten, € 18 - verkauft -






Merida 1992, 26 Seiten, € 10





Shimano 1992, 28 Seiten, € 8 -reserviert-





Syncros, 1995, 18 Seiten, € 13 -reserviert-





Syncros, 1993, 14 Seiten, € 13 -reserviert-





Parkpre, 1994, Faltprospekt, € 5 -verkauft-






Hawk, 8 Seiten, € 5 - verkauft -





Raleigh 1994 , 26 Seiten, an der Bindung etwas lose und ein Faltprospekt , € 15







Cougar, 8 Seiten, € 3





Stevens, 1993, 8 Seiten, € 5





Etto, 1994, 16 Seiten, € 10





Breezer 1995, 20 Seiten, € 15 -reserviert-





GT Dyno, 24 Seiten, € 20 - passt zwar nicht ganz hier herein, da aber viele aus dem BMX-Bereich kommen, ist vielleicht Interesse da -





Specialized, 1993, 38 Seiten, € 20 -reserviert-





MT Racing, 1991, Faltprospekt, nur 3 Modelle, € 3 -verkauft-





Porto entsprechend der gewünschten Versandart. Bitte beachten, einige Prospekte sind größer als DIN A4.
Bei den Youngtimern werde ich auch noch etwas einstellen.

VG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es sind einige Unterlagen von Syncros, Rocky, Mountain, Checker Pig, KTM, Shimano, Dia-Compe und Merida hinzu gekommen.

VG
Jürgen
 
Hi,
Wenn möglich hätte ich gerne: Redline, Trek, CheckerPig und KTM.
Melde mich dann per PM.
Gruß
 
Rocky Montain, 1995, Prospekt als Kalender aufgebaut, jeden Monat ein anderes Modell, 28 Seiten, € 18
Bitte zu mir,rest pn
Gruss Stephan
 
Moin Jürgen.

Ich frag mal frech. Nöll und was Altvorderes von RM? Gibts da was bei Dir im Fundus?

Grüße,
Tom
 
Hi Tom,

danke für deine Nachfrage, die natürlich legitim ist. Ich bin momentan bei den Restbeständen und da sind deine gesuchten Sachen nicht mehr dabei. Sorry, hätte dir gerne weitergeholfen.

VG
Jürgen
 
Hi Tom,

danke für deine Nachfrage, die natürlich legitim ist. Ich bin momentan bei den Restbeständen und da sind deine gesuchten Sachen nicht mehr dabei. Sorry, hätte dir gerne weitergeholfen.

VG
Jürgen
Hi Jürgen.

Das wäre auch zu wahr um schön zu sein. ;)
Danke.

Grüße,
Tom
 
Hi,

von den angeführten Katalogen ist das Cannondale 1995 noch vorhanden. Wo reserviert oder verkauft vermerkt ist, die stehen nicht mehr zur Vfg.

VG
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten