Protectoren

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
Welche art soll ich mir jetzt holen kann mich nicht sso richtig entscheiden sind nun die "Sixsixone Comp Knee Shine" oder die "TSG Knee Guards" oder diese hier "Sixsixone 4x4" sehen so bequem aus
 

Anhänge

  • sixsixone4x4.jpg
    sixsixone4x4.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 170
hi nobs,

ich habe die von tsg. die sind sehr bequem, halten sehr gut beim bergaufkurbeln (ich nehm mal an, daß das bei deinem bike vorkommt:D ). problem ist man schwitzt unter den dingern stark. die von 661 haben belüftungslöcher in den schalen, aber wie die sitzen kann ich nicht sagen, da man die dinger kaum in shops zu kaufen bekommt.
 
Original geschrieben von helgeg
hi nobs,

ich habe die von tsg. die sind sehr bequem, halten sehr gut beim bergaufkurbeln (ich nehm mal an, daß das bei deinem bike vorkommt:D ). problem ist man schwitzt unter den dingern stark. die von 661 haben belüftungslöcher in den schalen, aber wie die sitzen kann ich nicht sagen, da man die dinger kaum in shops zu kaufen bekommt.

Bergauf kommt auch schon mal vor aber in der Regel lege ich sie erst an wenn ich oben und dann geht´s 1000 hm bergab :D
 
ja ja.....kandel, schaui und roßkopf usw. macht halt schon laune :D nur blöd das heute scheiß wetter war :( sonst wär wieder einer dieser kollegen fällig gewesen.... :D

die tsg sind definitiv die besten (auch vom schutz), mußte halt richtig durchschlupfen, dafür halten sie super beim kurbeln bei kleinen gegenanstiegen. bei ebay bekommst du die dinger zum fairen preis (60-65€ zusammen), verkäufer: gocycle .
ich selbst habe sowas von ufo...die sind leichter zum hochschleppen aber teurer.

cu
 
Wenn du 54,-€ ausgeben würdest, dann würde ich mir die neuen KneeGuards von AXO holen. Die sitzen spitze und haben nen Gelenk am Knie, damit auch ja nciht verrutscht. EInfach genial die Dinger, hab sie an der IFMA probiert.
 
die 661 4x4 sind bestimmt angenehm zu tragen. Aber sind halt schwächer gepolstert als die tsg. die tsg halten mehr aus. Würd die tsg nehmen.
 
na also, dann werd ich mich mal umsehen wo es die TSG Dinger am günstigsten gibt.
Danke für eure Unterstützung

@soundman wo kommst du her, da du meine Hausberge fährst sollte man sich doch kennen, vielleicht mal auf einer Freiburger Biertrinkrunde oder wenn der Berg ruft :D
 
Original geschrieben von nobs
na also, dann werd ich mich mal umsehen wo es die TSG Dinger am günstigsten gibt.
Danke für eure Unterstützung

@soundman wo kommst du her, da du meine Hausberge fährst sollte man sich doch kennen, vielleicht mal auf einer Freiburger Biertrinkrunde oder wenn der Berg ruft :D

hi nobs, du hast ne pm!
 
kennt eigentlich jemand die TSG Vollfinger Handschuhe Ich habe nänlich ein Angebot von 92 ;€ für ein komplettset Knee, Ellbow und Handschuhe wenn die J´Handschuhe Ok sind dann täte ich es ordern.
 
jo....hatte ich schon mal! sehen nett aus, sind aber recht dünn und fallen klein aus. größe L war mir zu eng!

würde dir eher die fox sidewinder empfehlen von der passgenauigkeit her sind die fast ungeschlagen! super feeling und kontrolle sehr stabil (haben schon die tollsten stürze unbeschadet überlebt, fahre auch dh damit) und hochwertig die ca 10-15€ mehr for die fox sind da besser angelegt.

kannste beim petermann in em :D probieren kosten glaub ich so 44 euro die sind aber sehr gut angelegt.
cu
 
Zurück
Oben Unten