Protektoren für Street und Dirt

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wolfsburg
hallo. :)
ich suche gute protektoren für den dirt und street einsatz.
erst einmal nur für knie und schienenbein.
welche könnt ihr mir empfehlen?
am besten welche die auch vor schlägen gegen das oberrohr schützen, denn da hab ich immer blaue flecken :eek::D
ich habe zu erst an die o'neal pumpgun gedacht, aber alle haben mir davon abgeraten, was ich jetzt, wo ich ein bike hab auch gut verstehen kann :lol:
also ich will mich auch entscheiden können ob ich nur knie bzw nur schienenbein protektoren tragen will.

danke für eure antworten :daumen:
smolly
 
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1
o'neal rocker sind super, was willst du?
du solltest sie anprobieren, ich kann die rocker empfehlen und ixs an sich auch.
 

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wolfsburg
ja sind sicherlich schöne protektoren, aber auch für dirt und street?!
ich weiß nicht ob die so beweglich sind mit der hardschale.
und trennen kann man sie auch nicht...
 

P1KE

bedrohte Tierart :(
Dabei seit
10. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
fuse ist meiner Meinung nach so ziemlich das geilste.
Schienenbeintechnisch zumindest. Knie musste halt schauen.
 

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wolfsburg
erstmal danke für eure antworten :daumen:

fuse ist meiner Meinung nach so ziemlich das geilste.
Schienenbeintechnisch zumindest. Knie musste halt schauen.
gibts davon n link? aber wenn dann sollten knie und schienenbein schon zusammen passen.

hardschale für street find ich n bisschen unpassend...

hab noch die hier von O'neal gefunden:
http://www.2wheel-distribution.com/shop/?content=detail&id=21320&marke=oneal&bereich=mtb&gruppe=pro
http://www.2wheel-distribution.com/shop/?content=detail&id=23832&marke=oneal&bereich=mtb&gruppe=pro

die dirt knee und shine guard. find ich sehr schön :)
aber wie sieht es da mit dem schutz aus?
ist doch nur sone polsterung oder?
verrutschen die bei einem sturz?

mfg
Smolly
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
102
Die Knieschoner sind super, für die Schienenbeine würde ich welche von 661 nehmen. Die sind länger und schützen auch von hinten die Waden.
 
Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte Reaktionen
227
Ort
Pfalz
ich fahr troy lee combat guards, sind auch hartschale.
super empfehlenswert ! die halten so einiges ab und bewegungen sind uch nicht eingeschränkt !
 
Oben Unten