Protektoren + Neck Brace für BikePark (Zwergengrösse)

Registriert
23. April 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Zwischen Bamberg und Schweinfurt in Unterfranken
Hallo in die Runde

Suche nach passenden Protektoren für kleine Frauen und wollt mal paar Erfahrungsberichte sammeln.

War im letzten Jahr mal ein Wochenende im BikePark mit geliehenen Bike und auch Schutzausrüstung. Nachdem das eigene Bike gerade in Planung ist (*FreumichwieBolle*:hüpf:) wollte ich mich schon mal um umsehen wegen Protektoren.....Und hab festgestellt...für Frauen gar net mal so einfach....

Hatte dort eine Jacke von ixs, die aber nicht wirklich angenehm zu tragen war weil viel zu lang...

Mein Problem ist, viel Oberweite, aber kurzer Oberkörper. Bin Nur 1,59 Groß :rolleyes:

Hab von Leatt die jacky 4.5 im Internet gefunden (mit Brace On System) Hat die schon jemand und kann Berichten?

Auch bei Ellenbogen und Knie/Schienbeinschoner wären Erfahrungsberichte ganz gut. Die meisten Fühlen sich ja eher an als würde man in einer Ritterrüstung stecken...und auch so ausseheno_O
 
Hey
Also ich hab die Jacky und geb sie nicht mehr her. Man merkt sie nicht beim fahren, sie beeinträchtigt nicht die Bewegung, rutscht nicht und ist gut belüftet.
Auch mit größerer Oberweite meiner Meinung nach gut tragbar. Und ich bin auch nur 1,60 , mir passt sie echt super :)
Kann sie dir wirklich nur empfehlen.
Und die Kniepads von Leatt ( 3df6.0) sind auch top. Sitzen eng am Bein und rutschen nicht und sind durch die Hartschale auch sehr robust.
 
Zurück
Oben Unten