Protektorenkombination: Alpinestars BNS Carbon und Comp Pro Top im Fahrbericht [Teil 2]

Protektorenkombination: Alpinestars BNS Carbon und Comp Pro Top im Fahrbericht [Teil 2]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0FscGluZXN0YXJzLTUzMDQuanBn.jpg
In unserem ersten Teil zur Protektorenkombination haben wir euch bereits die Kombination von Leatt vorgestellt. Nun folgt im zweiten Teil die Kombination BNS Carbon und Comp Pro Top von Alpinestars.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Protektorenkombination: Alpinestars BNS Carbon und Comp Pro Top im Fahrbericht [Teil 2]
 
Ich hatte Glück mich beim Abflug etwas gedreht zu haben so das nut teilweise mit Schulter einschlug. Ist aber böse ab Mai bis September...

MfG Jaimewolf3060
 
Mein Comp Shirt ist heute gekommen :) Trägt sich sehr angenehm und fühlt sich gut verarbeitet an :) Morgen werd ich mal damit an meinen einzig freien Nachmittag eine Runde damit drehen :)
 
Hey
Ich hatte mir such vor eins zuholen, aber ich bin ein wenig skeptisch was der Schutz angeht, kann mir einer was darüber berichten?


Naja, ich würde mal sagen dass der Protektor NUR einen halbwegs guten Schutz Für den Rücken bietet. Die Brust-Pads sind wirklich für nichts. Ich nutze den Protektor eigentlich nur bei Rennen und ab und zu im Bikepark. Wenn du einen Protektor suchst der mehr Schutz bietet kauf dir lieber einen anderen.
 
Naja, ich würde mal sagen dass der Protektor NUR einen halbwegs guten Schutz Für den Rücken bietet. Die Brust-Pads sind wirklich für nichts. Ich nutze den Protektor eigentlich nur bei Rennen und ab und zu im Bikepark. Wenn du einen Protektor suchst der mehr Schutz bietet kauf dir lieber einen anderen.

Kannst du mir einen empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten