Prototyp beim World Cup in Südafrika gesichtet: Neues XC-Fully von Canyon im Anflug?

Befindet sich ein neues XC Race-Fully von Canyon im Anflug? Gut möglich, denn der Niederländer Mathieu van der Poel und die Französin Pauline Ferrand-Prévot waren am Wochenende beim Weltcup-Auftakt in Südafrika auf einem mattschwarzen Carbon-Prototypen unterwegs. Die ersten Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Prototyp beim World Cup in Südafrika gesichtet: Neues XC-Fully von Canyon im Anflug?“ im Newsbereich lesen


 
man hätte hier auch eine simple geometrieverstellung in das steuerrohr integrieren können.

der gravelbock ist je nach auslegung nun auch nicht krass anders als ein cx rad. canyon hat schon oft relativ durchdachte geschichten marktreif gemacht.

der lenker da is genauso klug wie die 1 1/4" zoll vorbauten. die es nicht mehr wirklich gibt

und am eigentlich gravelrad ist das meilenweit vorbei. die aktuellen modelle strotzen nur so vor befestigungsmöglichkeiten für zeugs. mein seqouia hat drei flaha's, ösen vorne und hinten usw.
 
Mit dem Etappensieg heute gibts ein paar gute Verkaufsargumente für das neue Fully von Canyon mehr. Bin gespannt auf Ausstattungen und Preise.
 
Zurück
Oben Unten