Prozente bei der Megastore Eröffnung

Crissi

Blut, Schweiß und Tränen
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
176
Ort
Zuhause
Stimmt es das die 20% vom Listenpreis abgezogen werden, und nicht vom
Ausgezeichneten Preis?

Da kann man ja besser online kaufen und sich das Gedränge sparen!!
 
@ Chrissi , woher hast Du die Info? Ich finde weder auf der Radon Homepage noch bei Bike-Discount nen Hinweis auf Preisnachlass.
 
Leider benutzt Radon das Medium Facebook als vorrangige Informations- und Verkaufsplattform. Die haben es leider nicht verstanden, dass es genauso viele Facebook "Vermeider" wie "Benutzer" gibt und somit sehr viele Menschen gar nicht erreichen.
 
Tja, deswegen sitzen die Mitarbeiter auch lieber am PC anstatt wartende Kunden zu beraten - in der alten Filiale selbst erlebt.
 
Leider benutzt Radon das Medium Facebook als vorrangige Informations- und Verkaufsplattform. Die haben es leider nicht verstanden, dass es genauso viele Facebook "Vermeider" wie "Benutzer" gibt und somit sehr viele Menschen gar nicht erreichen.

Vor allem die Homepage ist uniformativ und nicht mehr state of the art.
 
@filiale, danke habs gefunden. OK ist dann für mich uninteressant da die Radon Bikes ausgeschlossen sind von der Aktion. Schade.
 
Es gibt auch auf Radon Bikes Prozente -> Ausgesuchte Modelle in ausgesuchten Farben. Und auch nur diese und keine anderen. Und da sind schon sehr interessante Bikes mit dabei :daumen: Man muß eben auch alles lesen :D
 
Das mit den % auf den Listenpreis hat mir ein Angestellter dort gesagt.
Ich war die Woche mal da im Laden.
 
Ich bin mal gespannt ob es Morgen zu "zwischenmenschlichen Problemen" im Laden kommt :D Sind ja einige die hinfahren wollen und die Anzahl der Bikes ist begrenzt, das wird ein Spaß...:D
 
So wie es aussieht, bleibe ich wohl daheim.
Hätte ich die Gewissheit ein 150 8.0 mit Rabatt ergattern zu können, würde ich mich jetzt ins Auto setzen. Aber am Ende stehen da 5 Stück in der falschen Größe und ne Menschentraube drum rum...

Schade, dass die Infos so spärlich waren.
 
Also das mit den % war auch so ne Sache.
Bei mir haben die auf die Radhose nur 10% berechnet musste nochmal rein um nach zufragen ob es den 20% oder 10% sind und dann bekamm ich die 20%.

Einem der neben meiner Frau stand, haben die gar keine % berechnet.
Er frage sogar ganz vorsichtig meine Frau ob es den wirklich 20% gebe, da er nix bekommen hat.
 
Respekt war das voll. Wie erwartet. Entsprechend sind ein Großteil mit langem Gesicht wieder abgezogen.
 
Also ich war um ca 14 Uhr da!
War die Hölle los!
Für Beratung und Kauf hab ich ne Stunde gewartet, hat sich aber gelohnt, da ich mein Slide 150 8.0 in 18 Zoll für 1850 € ergattert und nach weiteren 1 1/2 Stunden direkt zusammengebaut und abgestimmt mitnehmen konnte!

Juhuh, jetzt wird geslidet! ;-)
 
Ja ich war auch da, hab dann nach drei Fassbrause und fünf Gummibärchen Tüten den Korb stehen lassen. 2 1/2 Stunden Schlange stehen hat mir dann gereicht. Hätte bestimmt noch eine Stunde gedauert bis ich an die Kasse gekommen wäre. Schade Radon so kenn ich das von euch nicht.
 
Zurück
Oben Unten