Pugsley Innenlager für Mr. Whirly Kurbel

Dabei seit
31. August 2021
Punkte Reaktionen
1
Ich suche für mein Surly Pugsley mit Mr. Whirley Kurbel ein passendes Innenlager. Das heißt, ich bräuchte eine Info, auf was ich beim Kauf achten muss.

Edit: Ich habe inzwischen herausgefunden was ich benötige: Achsdurchmesser 24mm, Gehäusebreite 100mm, BSA

Leider konnte ich für die Maße nur ein sündhaft teures Chris King Innenlager finden, gibt es Alternativen?

Verbaut war ein FSA Innenlager, allerdings ohne Schutzhülse: FSA MegaExo BC1,37x24T

Gruß,
Benno
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. September 2014
Punkte Reaktionen
454
Den Lagerschalen ist es ja egal, wie breit das Gehäuse ist. Das heißt, wenn du dich nicht an der eventuell verkürzten Lebensdauer der Lager durch Weglassen der Schutzhülse störst, kannst du jedes x-beliebige Lagerset für 24mm- Wellen nehmen.
 
Oben