Pump im Pott powered by Reuber am 08.09.2012

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.460
Ort
Dortmund
Am 08.09.2012 findet im Bikepark Aplerbeck ein Pump-Race statt, was vom Team Drecksau(MTB-Truppe des ASC 09) organisiert und von Frank unterstützt wird. Wer also Lust an ein paar spaßigen Stunden im Dortmunder Süden hat, kann gerne vorbeikommen. Weitere Infos findet ihr unter Bikepark Aplerbeck
250x299_JKlueh%7Cpumpimpott_500.jpg

Also vielleicht bis Samstag!
Gruß von der Reuberbande!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.460
Ort
Dortmund
Das erste "Pump im Pott"-Rennen ist Geschichte und alle Beteiligten hatten anscheinend Freude an dem Event:):daumen: Kleiner Wehrmutstropfen bleibt das gebrochene Schlüsselbein von Sören, der das Event maßgeblich mit auf die Beine gestellt hat. Also gute Besserung an dieser Stelle und das Team Dreckssau hat da gute Arbeit geleistet und es hat mächtig Spaß gemacht. Eine Wiederholung wäre wünschenswert:daumen:
Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung
Rundenjagd:)

Hermi&Jörgi beim Fachsimpeln:D

Zuschauertribüne

Tim Rimbach

Felix Rosendahl, der den Wettbewerb auch für sich entscheiden konnte:daumen:

Unser Stephan, wie immer kräftig am Zug:D

Ein Teil der Reuberbande mit dem Oberreuber himself:)

Immer wieder schön zu sehen, dass auch die Frauen Spaß an der Sache haben:daumen:
Orlando Sarioglou, alter Ruhrpott-Downhill-Veteran

Fahrerlager

Die Freeridefreunde Dortmund waren auch zugegen:daumen:

Seiteneinblicke

Kurvenlage

Der Vater erklärt dem Sohn die richtige Linie:D

Und der versucht die Tipps umzusetzen

bekommt aber einen Drehwurm:D

Orlando

Tim Rimbach

Kalle, bekannt auch als der_vierte hier im Forum:daumen:

Mitorganisator Matze Kooke

Felix im Anlieger

Stephan in Aktion:daumen:

Josha Baczynski

und hier ist noch ein kleiner Bericht zu der Veranstaltung
Gruß von der Reuberbande!
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte Reaktionen
2.174
Hey Jens,


schöne Fotos! Wir habens leider nicht geschafft vorbei zu kommen. Waren doch gen Solingen gefahren...

Nächstes mal, aber sieht nach viel Spaß aus!

Beste Grüße aus Wuppertal!
 

fly1337fu

Sven
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hey,

keine ahnung ob ich hier richtig bin :D

wollte nur fragen ob mir wer weiter helfen kann, bin kürzlich nach dortmund gezogen und suche nen paar nette strecken, damit mein "big air" nicht verrostet :p

vlt hat ja wer bock mit mir nen bischen zu cruisen.

mfg
sven ;)
 
Oben