Pumptrack / Dirt Spots in Berlin

Registriert
15. Januar 2015
Reaktionspunkte
224
Ich bin nächste Woche in Berlin und habe mein Dirtbike dabei. Würde gerne ein paar Runden auf einem Pumptrack drehen. Wo fahren die Locals ?
 

Anzeige

Re: Pumptrack / Dirt Spots in Berlin
An der Warschauer Brücke ist wieder was richtig feines entstanden. Die Öffnungszeiten sind allerdings leider völlig unklar und ich meine, es gibt auch keine Aktualisierungen irgendwo im Netz dazu. Der Pumptrack im Mellowpark ist leider völlig hinüber.
 
Danke für den Tipp. Eigentlich unfassbar das Berlin noch keinen velosolutions PT hat. Hängt wahrscheinlich wie beim BER auch an den Brandschutzbestimmungen :cool:
 
Es gibt in Lichtenrade noch einen . an den Rapsfeldern. "Pechtsteinstrasse" wird zur "Zum Herthateich"
BMX / Dirt
 
Also ich weiß nicht ob das dem entspricht was du suchst, aber ich habe letztens gesagt bekommen, dass auf dem Tempelhofer Feld ein Mini Drop und "Trails" für Stadträder existieren. Da ich in 2 Monaten in Berlin bin für ein paar Tage hab ich mich im Vorfeld bisschen über die Stadt informiert. Also der Tempelhofer Park ist zum chillen und für eine kleine Ausfahrt mit der Frau / Freundin geeignet und manchmal macht das Bier trinken nach der Fahrt fast mehr Spaß als die Fahrt selbst.
Falls es dich interessiert findest du hier paar Infos zum Tempelhof: https://www.berlin-tempelhof-flughafen.de/
War selbst noch nicht dort, aber das was mir die Berliner so sagen konnten ist es echt schön um paar Runden zu drehen, evtl auch mit dem Dirtbike.
 
Nochmal Danke an alle Tippgeber...
Mittlerweile war ich in Berlin und habe leider wenig Zeit gehabt die Spots zu besuchen.
Der Versuch von Tegel mit dem Bike zum BER zu kommen war nur mit Hilfe von locals möglich und trotzdem abenteuerlich.
Beim nächsten Besuch habe ich hoffentlich mehr Zeit.
 
Zurück
Oben Unten