Pumptrack im Raum Bamberg/Nürnberg/Bayreuth?

Onkel Manuel

Technik-Freak
Dabei seit
1. Mai 2006
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Bamberg
Mahlzeit!

Sacht ma, sind euch irgendwelche Pumptracks im Raum Bamberg bekannt? Auf die Schnelle hab ich jetzt nur was in 95488 Eckersdorf gefunden, wo derzeit gebaut wird:

--> http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/pumptrack-eroeffnung-nochmals-verschoben_243960

--> https://de-de.facebook.com/pages/Pumptrack-Eckersdorf/364123427024791



Wobei gerade beim Stöbern in der südlicheren Ecke scheint es noch einen Pumptrack in 91091 Großenseebach zu geben. Hat da jemand aktuelle Informationen drüber?


PS: Beide sind knapp 50km von mir entfernt...
 
Dabei seit
7. Januar 2014
Punkte Reaktionen
31
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. April 2010
Punkte Reaktionen
112
Ort
Erlangen
die strecke in forchheim ist in erbärlichen zustand. eigentlich schade. Glaub nicht dass die stadt was dagegen hätte, wenn man die mal "pflege" würde. Potential ist da auf jedendefall.
 
Dabei seit
18. Mai 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Itzgrund
Auf dem ehemaligen Standortübungsplatz der Eberner Kaserne gibts auch nen kleinen Pumptrack. Leider oneway und nur etwa 50m lang, aber Spaß machts trotzdem und das Gelände hat noch einiges mehr zu bieten ;)
 
Dabei seit
7. Januar 2014
Punkte Reaktionen
31
die strecke in forchheim ist in erbärlichen zustand. eigentlich schade. Glaub nicht dass die stadt was dagegen hätte, wenn man die mal "pflege" würde. Potential ist da auf jedendefall.

War das letzte mal im Februar dort da ging eine Seite und die mittlere eigentlich ganz gut zu fahren. Der Rest müsste glaub ich eher mal gemäht werden.

@Onkel Manuel Hast du schon was anderes entdeckt?
 
Dabei seit
7. Januar 2014
Punkte Reaktionen
31
Habe eine IG eröffnet für alle aus dem Stadt und Landkreis Bamberg. Teilnahme erwünscht.

(Mountainbikefreunde Bamberg)

Beste Grüße
 
Oben Unten